marcusloosen
Goto Top

Suche einen Überblick über Activemq

Hallo liebe Gemeinde,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Activemq von Apache gemacht?
Ich muss mich mit diesem Thema auseinandersetzen, habe aber grundsätzlich keine Ahnung und suche einen schnellen Überblick für folgendes Problem:


client <-> ActiveMQ <-> ActiveMQ <-> Applikation

Der Client stellt eine Anfrage an einen ActiveMQ Server, dieser speichert die Anfrage. Der zweite ActiveMQ Server holt sich die Anfrage, schickt diese zur Applikation und diese schickt die Antwort zum Server2, welcher die ANtwort wieder an Server 1 weiterleitet und Server 1 gibt die Antwort an den Client weiter.

Kann mir da jemand helfen, was ich hierfür überhaupt installieren muss?

Vielen Dank
Marcus

Content-Key: 150796

Url: https://administrator.de/contentid/150796

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock