boerman2

Suche 3 Filen für Office Bitte

Können jemand mir Bitte schicken diese 3 Filen:

mssp3ge.lex
msth_ge.lex
mshy_ge.lex

meinem mailadresse ist bosse8tum@hotmail.com

Ich brauchen Sie für meinem schulenarbeit

Die Filen sind typisch situiert C:/Program/Geteilte Filen/MicrosoftShared/Proof

Ich weisse nich exaktes name für "Geteilte Filen" in deutschen datoren

Ich Danke dich....

Member: ydufree
ydufree Aug 24, 2005 at 05:43:24 (UTC)
Hallo Boerman2,
Der Pfad ist C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Proof.
MSGR3GE.LEX, msth_ge.lex, MSWDS_GE.LEX
Hast Du die Dateien schon erhalten? Ich hätte sie.
Member: Boerman2
Boerman2 Aug 24, 2005 at 06:52:17 (UTC)
Hallo ydufree

Nein - leider nicht - so ich Danke Ihnen sehr viel wenn Sie mir hilfen kann.

Ich kann sehen das Du etwas vershiedene filen haben. Vermutlich wirken sie auch für mich. Lassen uns versuchen Bitte. Mein mail sehen sie von oben.

Dankvolles grössen

Boerman2
Member: ydufree
ydufree Aug 25, 2005 at 11:35:07 (UTC)
Hallo Boerman2,
das Mail ist weg. Ist fast 4 MB gross!
Ydufree
Member: IreneB
IreneB Feb 05, 2006 at 13:37:07 (UTC)
Hey,
I suche fur die schularbeiten meiner tochter die gleiche filen. Die hollandische version von XP hat keine standard deutsche grammatik/lexikon uzw.
Konnen sie mir helfen?
Member: ydufree
ydufree Feb 06, 2006 at 06:12:47 (UTC)
Hallo IreneB,

ich sende Dir gerne die 3 Dateien. Sende mir ein Mail auf ydufree@yahoo.de.

Gruss, Fritz
Member: ydufree
ydufree Dec 07, 2006 at 08:36:42 (UTC)
Hallo Dimi,
schick mir deine Mailadresse.
Gruss, Ydufree