Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Suche 64 bit Treiber für Tally T8024

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Ziegenpeter

Ziegenpeter (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2010, aktualisiert 20:14 Uhr, 7975 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Abend an alle!

Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, mit Win 7 prof. 64 bit.
Nun suche ich einen Druckertreiber für einen Tally T8024 PCL6. Kennt jemand eine Adresse, wo ich so einen Treiber downloaden kann, oder kennt jemand einen Universaltreiber? Eventuell einen HP Treiber der auch bei einem Tally T8024funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Mitglied: pfeifei
15.10.2010 um 10:44 Uhr
Hallo!

Hast du eine Lösung gefunden.
Habe selber einen T8024 und würde dringend einen Treiber brauchen.

Grüße
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Ziegenpeter
16.10.2010 um 21:50 Uhr
Hallo Peter,

Leider gibt es keine Lösung. Es gibt nur einen 32 bit Treiber, aber keinen 64 bit Treiber.
Eine bescheidene aber umständliche Lösung ist, unter Windows 7 in den XP Mode umzuschalten und dort den Drucker zu installieren. Oder einen neuen Drucker kaufen, so wie ich es gemacht habe.

Lg
Manfred
Bitte warten ..
Mitglied: pfeifei
17.10.2010 um 12:28 Uhr
Hallo Manfred!
Danke für die rasche Actwort.
Habe auch von Tally nicht den richtigen Treiber bekommen.
Auf anraten von meiem "PC Dealer" habe ich jetzt den HP Universal Druckertreiber installiert PCL6 und siehe da der Drucker läuft.
Gott sei Dank.

Solte noch jemand den Druckertreiber brauchen, hier der Link von der Downloadseite:

ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software11/COL17053/ja-45285-16/upd-5_1_1 ...

L.G
Peter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
32 Bit CAD Programm und Excel 64 Bit geht nicht (5)

Frage von GrueneSosseMitSpeck zum Thema Microsoft Office ...

Windows 10
gelöst MacBook Air Intel HD 3000 und Windows 10 64 bit? (8)

Frage von NeXiaL-Computers zum Thema Windows 10 ...

Xenserver
XenApp 7.6 Suche 32-Bit Universal Printer Driver

Frage von diematrix125 zum Thema Xenserver ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...