joderbaer

Suche Acronis True Image Server 7 (evtl. ver 8) Windows, natürlich zum Kaufen

Brauche für einen NT Server dringend Acronis True Image 7 (oder 8, wenn das tatsächlich noch mit NT tut) Server für Windows.
Wer hat noch einen rumliegen zum Verkaufen?
Übertragen der Lizenz ist lt. Acronis kein Problem...
Gruß
JDB

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Jan 07, 2008 at 21:17:00 (UTC)
Hallo JoDerBaer

Schon bei ebay gesucht?
Member: JoDerBaer
JoDerBaer Jan 07, 2008 at 22:26:31 (UTC)
Schon bei ebay gesucht?

Ähm, ja, seit Tagen, in USA, UK und D...
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Jan 07, 2008 at 23:17:51 (UTC)
Ok, wollte dir nicht zu nahe treten. Hab leider keine Lizenz vorrätig.... Sorry.

Wieso muss es denn v7 sein? Aktuell ist, wenn es mir recht ist, v9. Was ist der Grund, dass du unbedingt eine Lizenz für die Version 7 benötigst?
Member: JoDerBaer
JoDerBaer Jan 07, 2008 at 23:35:02 (UTC)
Ähm, wie ich oben schon schrieb, NT Server
Allerdings habe ich die Info erhalten, daß wohl Version 8 auch gehen soll...
wenn das mal jemand anhand der Packung nachvollziehen kann?
JDB