emjott
Goto Top

Suche Adapter für 1,8 Zoll Toshiba Festplatte mit 50-pin-Stecker für Anschluß an IDE oder S-ATA

Hallo,

weiß jemand von euch wo ich einen Adapter für meine 1,8" Toshiba Festplatte (MK8007GAH) herbekomme? Mein Sony VAIO ist ausgestiegen und nun muss ich an die Daten ran face-confused

Ich finde sowas nur im fremdsprachigen Teil des Internets face-wink

- http://www.addonics.com/products/io/aaedt18IDE25.asp
- http://sdd.toshiba.com/techdocs/MK8007GAHUserGuide.pdf
- http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=165207


Gelöst:
- http://www.ak-data.de/grelle-shop-x/index2.htm
- http://esskabel.de/adapter/datasheet/ada-hdd-18-zif-ide44/72
- http://www.ebay.de

Content-Key: 112752

Url: https://administrator.de/contentid/112752

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dieter-56
Dieter-56 Mar 30, 2009 at 15:20:46 (UTC)
Goto Top
hallo,

also um deine daten zu sichern kannste auch 'ne knoppix-cd oder was ähnliches nehmen, dein laptop damit starten und wenn die festplatte nicht völlig hinüber ist kannst deine daten damit auf 'nen usb-stick sichern.

falls du aber unbedingt so'n adapter nehmen willst dann gibt's die in 'nem vernünftigen computerladen für ca. 25 € oder evtl. bei ebay für noch weniger.

gruß

dieter
Member: emjott
emjott Mar 30, 2009 at 15:53:07 (UTC)
Goto Top
Moin Dieter,

der Laptop ist im A und startet nicht mehr an. Knoppix wird mir an dieser Stelle auch nicht weiterhelfen können face-wink Ich hoffe, dass die HDD nichts abbekommen hat....