roberttischler
Goto Top

Suche Alternative von Visio für den Mac

Hallo

Da ich Hauptsächlich am Mac und suche daher eine alternative zu Visio. Da Microsoft Visio nicht auf dem Mac Portiert hat suche ich eine Solches Programm für dem Mac. Der Haupteinstzzwek ist zum Visualisieren von Netzwerken. Ich sehte Mac OS X 10.29 bis 10.4.5 ein die Software sollte auch auf allen OS versionen einstzen.

MFG

Content-Key: 28657

Url: https://administrator.de/contentid/28657

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: admartinator
admartinator Mar 22, 2006 at 06:36:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

da wären...

ConceptDraw (http://www.conceptdraw.com/de/) und
OmniGraffle (http://www.omnigroup.de/graffle.html)

Grüße
Martin
Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 22, 2006 at 09:42:48 (UTC)
Goto Top
Hallo

Danke für dein Antwort werde sie mir mal demnächst zu Gemüte führen.

MFG
Member: icemanHRO
icemanHRO Apr 02, 2006 at 15:06:10 (UTC)
Goto Top
Also ConzeptDraw kann ich nur empfehlen, benutz ich selber...
Member: AllanC
AllanC Sep 03, 2013 at 15:12:05 (UTC)
Goto Top
Finde ich persönlich sehr gut, ist nicht free (169 eur). Es gibt allerdings eine 30 Tage Trial zum downloaden.