mestor

Suche Anleitung für Microsoft Deployment Toolkit MDT

Hallo,

ich soll für ein großes Projekt das Windows Deployment Toolkit im Firmennetz integrieren. Ich habe jetzt bereits seit 2,5 Stunden gegoogelt habe aber nicht sinnvolles gefunden wie ich mit den MDT Clients mit Windows XP versorgen kann. Kennt jemand ein How-To für die MDT? Nach Möglichkeit bitte aus Deutsch.

Nach dem was ich bisher gelesen habe bin ich jetzt allerdings am zweifeln ob die MDT überhaupt ohne WDS arbeiten oder ob MDT nur eine Ergänzung zu WDS darstellt.

Danke

Printed on: May 9, 2024 at 02:05 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Jul 10, 2008 at 12:20:40 (UTC)
hallo Mestor,

1. glaub ich dass du ohne englisch nicht wirklich weit kommst bei dem thema. aber ist nur meine meinung.

hab auf google das hier gefunden:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=3bd8561f-77ac- ...

da kannst du ganz unten den Quickstart-guide runterladen.
in diesem zip file befinden sich 3 word dokumente welche die installatoin und handhabung ziemlich detailliert erklären.
hoffe ich konnte ein bisschen helfen

lg, michael
Member: mestor
mestor Jul 16, 2008 at 09:40:34 (UTC)
Ich habe mir das Quickguide mal angesehen nachdem ich nichts anderes mehr gefunden habe. Schlecht ist es definitiv nicht.

Danke