meyer-download

Suche Anleitung für Serverumbau

Hallo,

ich suche eine Anleitun, um einen Fujitsu-Siemens Server umzubauen, einen Primergy.
Der Server soll zu einem Server2Rack System umgebaut werden, in dem Karton war ein Zettel, auf dem die Adresse: http://service.fujitsu-siemens.com/support/primergy drauf steht, allerdings, wenn man die Seite aufruft, wird man aufgefordert einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben. Also, weiß jemand, wie ich an so eine Anleitung kommen kann?
Es ist ein Server der TX150er Serie.

Kann mir jemand helfen?

MfG
MD

Member: cykes
cykes Jan 29, 2006 at 14:30:20 (UTC)
Meld Dich doch da einfach mal an, man wird, wenn man im Passwort Dialog auf abbrechen drückt eigentlich automatisch auf folgende Seite weitergeleitet:
http://extranet.fujitsu-siemens.com/user-registration.html;internal& ...
Member: Huhjukel
Huhjukel Feb 06, 2006 at 21:19:43 (UTC)
Hi Florian,

wart noch bis Donnerstag, da steh ich mit genau dem selben Rechner und dem gleichen Umbaukit vor der gleichen Aufgabe.

Vielleicht kommen wir zusammen weiter.
Member: Meyer-Download
Meyer-Download Feb 07, 2006 at 01:55:00 (UTC)
Ah, hatte den Beitrag schon fast vergessen.

Das ist eigentlich ganz einfach. Du musst das Front-Teil abmontieren und die Seitenwände, dann kommt der eigentliche server(ohne schwarzes gehäuse) in so eine Wanne und es muss noch das Teil mit den Griffen montiert werden, dann kann man die linke Seite(wenn man davor ist) wieder zuschieben und fertig...

Allerdings war mein Problem, wir hatte nicht alle Teile, man hat uns vergessen die Wanne zu schicken, oder es wurde falsch bestellt, von unserem IT-Beauftragtem, weiß ich jetzt nicht genau.

PS: Falls du Hilfe brauchst, einfach melden!