nephiria

Suche Arbeit als System - Netzwerk Administrator in der Schweiz

Hallo zusammen,

Ich bin seit letzten Sommer in die Schweiz umgesiedelt und arbeite derzeit als Administrator bei einer Firma hier vor Ort.

Ich suche aber derzeit eine neue Herrausforderung bei einer etwas größeren Firma, die eine Stelle als Netzwerk oder System Administrator frei hat.
Ich habe auch die nötigen Zertifikate vorzuweisen wie z.b den MCP, MCSA, MCSE unter anderem besitze ich auch ein Zertifikat als LPIC1 (Linux).

Ich habe Erfahrung in folgenden Bereichen durch meine Tätigkeit:

- MS Exchange 2003 / 2007
- Terminaldienste Server 2008
- Windows Server 2003/2008
- Open Exchange 6.6
- Gruppenrichtlinien
- WSUS 3
- Software Verteilung per GPO
- Nagios Server Überwachung
- Firmen Wiki erstellt.
- TCP/IP
- LAN/WAN/SAN
- VPN
- User im AD anlegen/bearbeiten etc.

Diese Tätigkeiten haben ich in meiner letzten Firma ausgeübt und noch einiges mehr.
Ich würde mich freuen über eine PM hier im Forum wie ich mit Ihnen in Verbindung treten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Nephiria

Member: Basecomtec
Basecomtec Feb 09, 2009 at 22:26:07 (UTC)
Hallo Nephiria

In welcher Stadt bist du ? Ich wohne in Österreich / Vorarlberg ( Bregenz ) Ich kann dir vielleicht weiter helfen
MFG
BaseGraphics
Member: Nephiria
Nephiria Feb 12, 2009 at 17:08:05 (UTC)
Ich Wohne in der Schweiz nähe Solothurn.
Member: Basecomtec
Basecomtec Feb 18, 2009 at 23:23:28 (UTC)
Ich weiss nicht wo das sein sollte ? Ich kann nur sagen Zürich ist von mir 120km entfernt !!!!!!
Member: Nephiria
Nephiria Feb 19, 2009 at 07:07:56 (UTC)
Von mir aus ist Zürich ca 45min - 1h mit dem Auto entfern.