Suche nicht archivierte E-Mails

Eine knifflige Frage an die Experten

Hallo Experten!
Ich bin auf der Suche nach meinen nicht archivierten E-Mails und brauche Hilfe.
Nachdem mein Laptop letzte Woche aus unerfindlichen Gründen unter Wasser stand, habe ich die Festplatte ausgebaut und greife jetzt extern auf meine Daten zu, die noch da sind (puuh-Glück gehabt...). Jetzt bin ich auf der Suche nach den E-Mails, die in meinem Outlook Express waren und noch nicht archiviert worden sind - hat jemand eine Idee, wo ich suchen soll?

Member: BigWumpus
BigWumpus Oct 12, 2004 at 22:33:05 (UTC)
...such mal nach .dbx-Dateien...

Ist echt gut versteckt... face-wink

Mann kann das dann in OE wieder importieren...