Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Suche eine automatische Benachrichtigung (newsletter) Für das erscheinen der Flashplayer updates

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: TechnoX

TechnoX (Level 2) - Jetzt verbinden

13.04.2011 um 16:43 Uhr, 4281 Aufrufe, 2 Kommentare

Suche (newsletter) für das erscheinen der Flashplayer updates

Da ich nicht immer auf die Adobe Seite rauf surfen will um nach zu schauen stellt sich mir die Frage - gibt es einen Weg
sich irgendwo in ein Newsletter einzuklinken für den fall das der Flashplayer mal wieder eine Version älter wird?
Oder eine drastische Sicherheitslücke geschlossen wird..

????

Hintergrund - ich erstelle ne msi ums zu verteilen. Um die user nich zu nerven hab ich da das automatische update deaktiviert.
Klappt auch nur diese Macroupdates die die heraus bringen gehn voll aufn Nerv. Ein Newsletter oder so wäre super.

Thx
Mitglied: 60730
13.04.2011 um 16:58 Uhr
Select * from Grußformel

Es gibt ein paar Seiten, die man als Admin öfters besuchen sollte.
  • U.a. Heise.de

Dann gibt es diverse Software, die einem das abgleichen von aktuellen Softwareständen abnimmt. (z.B CSI)
Oder man baut sich ein Script und holt sich immer das aktuellste.

Da man mit einem solchen Script auch wunderbar unfug treiben kann, poste ich das nicht unter anleitungen oder ähnlichem, dir bleiben also die beiden oben genannten (nicht auf Vollständigkeit beharrenden) Wege.


Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
13.04.2011 um 19:08 Uhr
Hi.

Jou, der PSI von secunia wäre auch mein Tipp. Kann per scheduler so oft im Hintergrund laufen, wie Du willst.
Oder einfach auf Deinem Adminrechner das Autoupdate aktivieren - oder wär' das zu einfach?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Suche bzw. automatische löschung von Videos (3)

Frage von Schnoedl zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
Windows 10: Automatische Updates deaktivieren (9)

Tipp von honeybee zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (27)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...