darkys

Suche Bedienungsanleitung für Eee Pc 1000h in Deutsch

Hallo liebe Mitstreiter,
bin der Ausbildung zum Sysadmin.

Suche deutsche Bedienungsanleitung und Tipps für die inst. eines Asus
EeePc 1000h. bisher habe ich immer die asus seite zur hilfe genommen
leider ist diiese nicht mehr online. und da mein englisch nicht sehr gut ist
würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

LiebeGrüße
Annja

Member: Petrof
Petrof Jan 16, 2010 at 14:17:11 (UTC)
Moin,

alles was es von Asus gibt, findet man auch auf dem FTP-Server:

ftp.asus.com

im pub - Verzeichnis.

Gruß
Peter
Member: aqui
aqui Jan 16, 2010 at 14:20:05 (UTC)
Das ist völliger Unsinn was du da schreibst. Die deutsche Support Seite ist sehr wohl noch online und auch das deutsche Handbuch ist darüber problemlos runterzuladen.
Vermutlich bist du nur entweder zu faul oder unfähig zu suchen obwohl man nur simpel sich zum Ziel klicken muss....

Ausnahmsweise weil Wochenende ist:

http://support.asus.de/download/download_item_dna.aspx?product=20&m ...

Unter "Manual(31)" auf das + klicken und "Eee PC User’s Manual for German Edition (G4108) " runterladen !!

Wenns das denn war
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !
Member: darkys
darkys Jan 16, 2010 at 17:07:36 (UTC)
ich finde deine anwort unverschämt,
weil ich gestern abend die ganze zeit versucht habe die seite zu öffnen und es kam immer, dass zu dem server keine verbindung aufgebaut werden kann!!!
Member: darkys
darkys Jan 16, 2010 at 17:13:39 (UTC)
The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Please try the following:

          • Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.
          • If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.
          • Click the Back button to try another link.

HTTP Error 404 - File or directory not found.
Internet Information Services (IIS)

Technical Information (for support personnel)

          • Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404.

          hier weil ich so faul bin.. diese seite funktioniert immer noch nicht
Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 16, 2010 at 18:02:32 (UTC)
Hallo darkys,

der Link von aqui funktiniert sehr wohl. Gerade mal für dich getestet (T-Mobile Netz).

Da du keine URL oder Link angibst, gehe ich mal davon aus das du die "Fehlermeldung" von deinen eigenen IIS WebServer hier angegeben hast, oder?

Peter
Member: aqui
aqui Jan 16, 2010 at 20:12:05 (UTC)
Danke Pjordorf für die Bestätigung...
Außerdem ist bei seinem EEE Pc auch noch die Shift Taste kaputt.
So, um nicht ganz unverschämt zu sein nochmal für dich getestet um ganz sicher zu gehen:
  • T-Mobile Netz = Asus Seite erreichbar
  • ALICE = Asus Seite erreichbar
  • T-Com/T-Online = Asus Seite erreichbar
  • Colt Telekom = Asus Seite erreichbar
  • EWE Tel = Asus Seite erreichbar

5 Provider sollten sich also nicht irren können... Fragt sich nun wo das Problem ist.
Vermutlich zwischen Stuhl und Keyboard...sorry, aber so dumm kann man sich doch nicht anstellen den URL von oben zu klicken....
Hier nochmal falls du es mal mit cut and paste probieren willst:
http://support.asus.de/download/download_item_dna.aspx?product=20&model=Eee%20PC%201000H/XP&SLanguage=de-de&os=17
Und hier nochmal der Beweis das der Server sehr wohl erreichbar ist: (Traceroute aus dem T-Com Netz !)

C:\>tracert support.asus.de

Routenverfolgung zu support.asus.de [66.238.93.164] über maximal 30 Abschnitte:
1 ...
2....
3....
4 139 ms 139 ms 140 ms 217.239.37.106
5 170 ms 155 ms 156 ms g6-0.ir1.ashburn-va.us.xo.net [206.223.115.85]
6 158 ms 158 ms 157 ms vb2000d1.rar3.washington-dc.us.xo.net [207.88.13.62]
7 225 ms 226 ms 226 ms te-11-0-0.rar3.sanjose-ca.us.xo.net [207.88.12.69]
8 222 ms 222 ms 257 ms ae0d0.mcr1.fremont-ca.us.xo.net [216.156.0.138]
9 226 ms 226 ms 224 ms 216.156.12.14.ptr.us.xo.net [216.156.12.14]
10 257 ms 257 ms 259 ms support.asus.de [66.238.93.164]
11 256 ms 255 ms 255 ms support.asus.de [66.238.93.164]

Ablaufverfolgung beendet.
C:>

So,...und nun komm nicht wieder mit "unverschämt" usw als Ausrede !! Oder willst du auch noch einen Screenshot mit geöffneter Seite ???
Member: darkys
darkys Jan 16, 2010 at 20:28:00 (UTC)
http://eeepc.asus.com/de/index.htm

hier die url, die ich versucht habe zu öffnen..
ich habe nie gesagt, dass der link den du mir gegeben hast nichtfunktioniert.
es sind ja auch zwei verschiedene links wie du jetzt sehen kannst.

aber du könntest so unverschämt lieb sein und mir sagen ob dieser link sich
bei dir öffnen läßt..

danke
Member: aqui
aqui Jan 17, 2010 at 11:31:22 (UTC)
Nein, der klappt auch nicht... Gibt man aber mit nur etwas intelligentem Nachdenken einmal http://eeepc.asus.com/de/ ein landet man auf den deutschen Asus EEE Seiten.
Du musst dich aber mal ernsthaft fragen lassen was deine sinnlose Sucherei auf einer Seite soll die dich nicht weiterführt ???
Unter dem o.a. URL findest du doch dein Handbuch mit nur 2 Mausklicks in Deutsch auf Anhieb !!!
Reicht dir das nicht und du brauchst noch goldene Buchstaben, oder was brauchst du denn noch ???
Wenn du als angehender Sysadmin schon an solchen Aufgaben scheiterst die dir jeder Erstklässler in 3 Minuten erledigt siehts aber eher düster aus...sorry..

Fazit: Lad dir dein Handbuch runter und vergiss dann bitte
How can I mark a post as solved?
nicht !

P.S.: Deine EEE PC Tastatur hat immer noch eine kaputte Shift Taste !!