alexp

Suche Berichtsheft, Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Hallo,

ich suche wochenberichte für fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, also am schon ausgefüllte :D und am besten in ms acces, ich weiß ich bin ein assi und kann nicht erwarten das mir jemand seine berichtshefte schickt. Natürlich werd ich die nicht so verwenden sondern nur als Vorlage, für den schulischen teil wäre es vll nicht schlecht wenn der author auf einer bayrischen berufsschule war, da ich mir gut denken kann das bayern wieder nen komplett eigenen leeeeeeer-plan hat.

würd mich freuen wenn ich unterstützung finde

Mitglied: buerotiger
buerotiger 22.11.2006 um 10:35:52 Uhr
Lol, ich glaub es föhnt ;)

Ich war bzw. bin zwar in Bayern ausgebildet worden, allerdings hatte ich keinen Berufsschulunterricht. Berichtshefte hab ich zwar schön als access aufbereitet, aber hergeben werd ich die garantiert nicht.

Schon allein weil ich nicht weiß was damit wirklich passiert. Nicht das sich da jemand mit fremden Federn "schmücken" will.
Mitglied: 8644
8644 22.11.2006 um 10:42:30 Uhr
Hallo,
Auch!
ich suche wochenberichte für
fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Wo sind denn deine?
also am schon ausgefüllte :D und am
besten in ms acces
Hast du noch Formatierungswünsche und so etwas?
ich weiß ich bin ein assi
könnte sein
und kann nicht erwarten das mir
jemand seine berichtshefte schickt.
Aber schön wäre es schon, gelle?
Natürlich werd ich die nicht so
verwenden sondern nur als Vorlage
Natürlich!
für den schulischen teil wäre es vll nicht
schlecht wenn der author auf einer bayrischen
berufsschule war, da ich mir gut denken kann
das bayern wieder nen komplett eigenen
leeeeeeer-plan hat.
Muß es vielleicht auch noch dringend ein Weißer sein?
würd mich freuen wenn ich
unterstützung finde
Kann ich mir vorstellen!

Psycho
Mitglied: alexp
alexp 22.11.2006 um 10:45:20 Uhr
mir gehts nicht drum mich mit fremden federn zu schmücken... sondern zur prüfung zugelassen zu werden... außerdem was würde es mir bringen deine "federn" drin stehen zu lassen, wenn ich dann in der mündl. prüfung dazu befragt werde?

fakto ist ich bin etz im 3. lehrjahr und hab effektiv 0 berichtshefte... heut ist die einladung zur ihk prüfung gekommen und ich muss die anzahl der wochenberichte eintragen... und 0 kann ich da ja schlecht reinschreiben....
bin zwar nicht der fleißigste aber den grund allein hier zu suchen ist verkehrt...
Mitglied: alexp
alexp 22.11.2006 um 10:45:21 Uhr
Mitglied: alexp
alexp 22.11.2006 um 10:49:28 Uhr
danke für die freundliche begrüßung.

meine gibt es nicht

formatierungswünsche? ne du lass ma mach dir keine umstände

hab ich doch schon geschrieben

klar, sonst würd ich hier ja nicht posten

glaubs oder glaubs nicht...

"Muß es vielleicht auch noch dringend ein Weißer sein?" du bist ganzschön blöd in der birne oder?

abschließend, was bist du fürn admin wenn du solche beiträge schreibst?
Mitglied: frost3006
frost3006 22.11.2006 um 10:51:32 Uhr
Da frag ich mich warum du nicht jede Woche deine Berichte schreibst die sind in maximal 5 min geschrieben und dann hast du nicht den Aufwand wenn sie gebraucht werden
Mitglied: alexp
alexp 22.11.2006 um 10:57:26 Uhr
in der arbeit hab ich nicht wirklich die zeit dazu...und dann noch 5 min länger bleiben für berichtshefte, da hab ich dann auch kei lust dazu gehabt

ich weiß ich bin ja eigentlich selber schuld...
Mitglied: 8644
8644 22.11.2006 um 10:59:45 Uhr
"Muß es vielleicht auch noch dringend ein Weißer sein?" du bist ganzschön blöd in der birne oder?
Ich hab dich auch lieb!
abschließend, was bist du fürn admin wenn du solche beiträge schreibst?
Ich bin kein Admin!
Und mein Abschluß:

)))o><

Psycho
Mitglied: keksprinz
keksprinz 22.11.2006 um 10:59:46 Uhr
Ich dachte Du willst AE’ler werden. Wenn nicht Access ; Schreib dir nen Tool mit 100 Strings, so aufgaben was du so täglich machst. Das verteilst du die auf deine Berichte. Durch Kalender und Mails kannst du Projektzeiten, Krankheitstage etc. abschätzen. Da sich sowieso niemand mehr das Ding anschaut sollte das genügen. face-smile
Mitglied: keksprinz
keksprinz 22.11.2006 um 10:59:50 Uhr
Ich dachte Du willst AE’ler werden. Wenn nicht Access ; Schreib dir nen Tool mit 100 Strings, so aufgaben was du so täglich machst. Das verteilst du die auf deine Berichte. Durch Kalender und Mails kannst du Projektzeiten, Krankheitstage etc. abschätzen. Da sich sowieso niemand mehr das Ding anschaut sollte das genügen. face-smile
Mitglied: SarekHL
SarekHL 22.11.2006 um 11:12:04 Uhr
> Wo sind denn deine?
meine gibt es nicht

Du erwartest nicht wirklich, daß wir da Mitleid haben, oder?

Dokumentation ist eine der wichtigsten Aufgaben für einen Anwendungsentwickler. Wenn Du nicht mal in der Lage bist, Deine Ausbildung zu dokumentieren, dann bist Du in dem Beruf vielleicht Fehl am Platz ...
Mitglied: SarekHL
SarekHL 22.11.2006 um 11:13:03 Uhr
in der arbeit hab ich nicht wirklich die zeit
dazu...und dann noch 5 min länger
bleiben für berichtshefte, da hab ich
dann auch kei lust dazu gehabt

ich weiß ich bin ja eigentlich selber
schuld...

Gut erkannt ...
Mitglied: buerotiger
buerotiger 23.11.2006 um 15:08:27 Uhr
Achso... Hier gehts ja um AE... Könnte ich dir eh nicht helfen weil ich bin SI...

Ich hoffe inständig das jeder der dir helfen will die comments liest und sieht was du für einer bist... Anstatt jede Woche 5 überminuten zu machen, machst du jetzt eben ein paar Nächte...

*kopfschüttel* Absolut kein Verständniss meinerseits.. Wie gesagt.. Ich wünsche dir das dir keiner hilft.