toschi

Suche BIOS für DEFT-865G-S

Tach zusammen face-smile

habe hier einen DTK Cube DEFT-865G-S mit BIOS Version 1.09...hat jemand zufällig noch eine neuere rumliegen? V1.14 war glaube ich die letzte, aber die Taiwan-Webseite ist ja schon geraume Zeit zu...vielleicht hat sich's ja mal jemand vorher heruntergeladen, ich finde auch keinen Mirror face-sad

Danke vorab &

Viele Grüße,

Tom

Mitglied: 83237
83237 Oct 22, 2009 at 19:33:52 (UTC)
Hallo,

hab zwar jetzt kein BIOS dazu,aber geh mal hier hin http://www.bios-kompendium.de/ und frag mal dort im Forum nach,mit ein wenig glück bekommst du es dort.