fragnant

Suche Bluetooth Headset

Morgen Zusammen, ich suche ein Bluetooth Headset im Preisbereich 100-150 Euro.
Es soll an ein Büro Tischtelefon gekoppelt werden eine Reichweite von mindestens 60 Metern haben & falls dies möglich ist einen Austauschbaren Akku. Kann mir jemand Empfehlungen geben ? Am besten sollten die Geräte über Bechtle.de oder Alternate bestellbar sein.
Vielen Dank

Edit: Es soll keinen Kopfbügel haben.

Mitglied: Fragnant
Fragnant 07.01.2015 um 08:54:02 Uhr
https://www.bechtle.de/shop/BD_DE-de/Plantronics+Savi+Go+WG101+Headset_5 ... dieses hier habe ich bis jetzt als Möglichkeit gesehen, bin mir aber nicht sicher ob es mit der Tischbasis koppelbar ist !?
Mitglied: killtec
killtec 07.01.2015 um 09:15:03 Uhr
Hi,
ich würde auf DECT Basis gehen. Hatte auch mal das Gespräch mit einem vom Mangenta Riesen darüber. Die DECT's haben eine höhere Reichweite und eine bessere Audioqualität.

Gruß

P.S.: Es gibt auch andere günstige Anbieter außer die beiden. Schau mal bei Mercateo rein, dass ist eine B2B Plattform.
Mitglied: ichbindernikolaus
ichbindernikolaus 07.01.2015 um 09:42:43 Uhr
Moin.

Bluetooth? 60m? im Gebäude? Eher nein. face-wink

Ich schließe mich killtec an, was DECT angeht.
Alles andere bringt in Gebäuden (mit Zwischenwänden, Rohrleitungen etc.pp.) keine Punkte denke ich.
(wir haben hier Jabra Pro 9470 - Headsets und damit renne ich auf drei Etagen im ganzen Haus herum [erst ab der vierten Zwischenwand fängt es gelegentlich an zu knacken], ist allerdings auch eine andere Preisklasse als das, was dir so vorschwebt)

Austauschbare Akkus wirst du nur schwer finden.
Und ob ob ein bestimmtes Headset mit deinem Tischtelefon kompatibel ist (und ob evt. noch Adapter notwendig sind), kannst nur du selbst wissen, da du uns keinen Telefontyp genannt hast.

MfG