Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Browserkompatibilitätcheck-Software

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: upierz

upierz (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2005, aktualisiert 11:16 Uhr, 2435 Aufrufe, 1 Kommentar

Firefox, IE, etc.

Hallo,
gibt es irgendwo eine Software, die mir meinen HTML/JS-Code prüft und mögliche Inkompatibilitäten mit gewissen Browsern anzeigt oder gar behebt? Standardmäßig entwickle ich für den IE, aber da insbesondere in Deutschland die Nutzung von firefox stark zunimmt (und wir gar feststellen, dass wir auch einen großen Anteil an firefox-Besuchern auf der Website haben), möchte ich sicherstellen, dass wir mit unserer Seite den größt möglichen Nutzerkreis ansprechen. Daher wäre eine Prüfsoftware echt klasse. Natürlich kann ich mir auch 8 Browser auf der Maschine installieren, aber das hilft nur begrenzt.
Mitglied: ybBln
03.09.2005 um 11:16 Uhr
Standardmäßig entwickle ich
für den IE

Dann wist Du bald nicht mehr ernst genommen werden. Wer W3C-Konformen HTML-Code schreibt, hält sich an Standards. Der IE ist mit all seinem inkompatiblen Code alles andere als Standard.
Wie wäre es mit
http://validator.de.selfhtml.org/

Wenn der Code dort "abgenommen" ist, musst Du nur noch mit einem Browser prüfen, ob er den gültigen Code schluckt: Dem IE

Poste doch mal die Seite, dann sag ich Dir, wie sie bei mir hinter einigermaßen gehobener Schutzvorrichtung noch ankommt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Suche Open Source OS und SW Deploy Software (2)

Frage von Trawell zum Thema Windows Netzwerk ...

Netzwerkmanagement
Suche HP Switchmanagement Software (9)

Frage von chri.s zum Thema Netzwerkmanagement ...

Monitoring
gelöst Suche Netzwork Monitoring Software (12)

Frage von SpecialFighter108 zum Thema Monitoring ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...