piwo91

Suche Buchhaltungsprogramm für Mac

Hallo Leute,

ich hoffe einer von euch hat ein wenig erfahrung mit sowas und kein mir ein gutes, kostenloses und einfach gestaltetes Programm empfehlen mit dem man aktiv und passivkonten buchen und ausdrucken kann. Ich kanns das ganze soll an haben zwar nicht leiden aber man muss es ja leider machen.

Wenns irgendwie in der 0€ Preisklasse möglich ist wäre es nicht schlecht wenn man auch Kundendaten und ähnliches mit verwalten kann.

joa das wichtigste hab ich hoffentlich gesagt also übersichtlich und einfach auch für solche die die das per programm nocht nicht gemacht haben und wie gesagt für den mac.

Danke schon mal im Voraus

Gruß Piwo

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 13, 2009 at 23:26:06 (UTC)
umsonst ist der Tod!

Schau mal hier, ansonsten parallels oder VMWare fusion kaufen und Windows installieren. Dann kannst Du Dir ein Windowsprogramm suchen.

Gruß, Arch Stanton
Member: Distiller
Distiller Feb 20, 2009 at 09:40:25 (UTC)
Es wurde explizit Freeware für Mac OS angefragt, da empfiehlt man doch nicht VMWare und Windows zu kaufen, nur um ein bischen Buchhaltung zu machen. Der Tod ist auch nicht umsonst, er kostet das Leben. face-wink

Piwo, schau dir doch mal die Freeware hier an, vielleicht hilft's dir weiter: monkey-office.de, http://monkey-kassenbuch-2009.software.web.de/mac