Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche: *.chk Datei v1.0 für Netgear WGR614 v6

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: 37251

37251 (Level 1)

12.03.2007, aktualisiert 13.03.2007, 4570 Aufrufe, 4 Kommentare

leider hab ich connection probleme seit ich meinen router ein update gegönnt habe, jetzt suche ich die .*chk Datei so wie mein Router ausgeliefert wurde ab werk, weil da hat alles noch wunderbar funktionert!
leider finde ich auf der Netgear homepage alle möglichen Dateien aber leider nicht die es ab Werk gegeben hat, hat jemand seinen router vielleicht noch nicht aufgerüstet und könnte mir die Datei schicken?
(michi007@inode.at)

wäre toll wenn sich da jemand finden würde
Mitglied: MatPalermo
12.03.2007 um 18:16 Uhr
Ich hatte bei meinem Netgear WGR614 v6 mit der originalen Firmware das Problem, dass er sich bei starkem Traffic aufhing oder/und nicht reconnectete (bei der Telekom-Zwangstrennung).

Ich habe dann die WGR614v6 Firmware Version 1.0.11 (englisch) draufgehauen, die zu dem Zeitpunkt die neueste war.
Mit der waren die Probleme gelöst und es traten keinerlei neue Ärgernisse auf.
Und mit dem bisschen Englisch in der Router-Konfig kommt man schon klar.

Die anderen 2.x Firmwares hab ich nicht ausprobiert.

CU, Matze


Link zur WGR614v6 Firmware Version 1.0.11 (englisch): http://netgear.de/de/Support/download.html?func=Detail&id=11295
Bitte warten ..
Mitglied: 37251
12.03.2007 um 20:28 Uhr
leider hab ich schon alle treiber durchprobiert, sind glaub ich 6 stück an der zahl und bei jeder firmware is das gleich problem, ausser eben wie ich ihn original gekauft habe,da hat alles wunderbar funktioniert
Bitte warten ..
Mitglied: MatPalermo
12.03.2007 um 21:21 Uhr
Hab grad mal etwas gesucht und dabei folgende Seite entdeckt:
http://kbserver.netgear.com/products/wgr614v6.asp


da ist links im Kasten eine Firmware "Initial Release Version" erwähnt, was soviel bedeuten könnte, wie die ursprünglich ausgelieferte...
Das Datum der chk-Datei ist Mai 2005...also älter.

Der Link dazu ist:
ftp://downloads.netgear.com/files/wgr614v6_1_0_6_1_0_5.chk

vielleicht hilfts, ansonsten sind da auch noch einige FAQs

cu...
Bitte warten ..
Mitglied: 37251
13.03.2007 um 08:04 Uhr
diesen firmware treiber hab ich auch schon ausprobiert leider das selbe ergebnis wie bei allen anderen

wenn er die verbindung verliert und ich mir den routerstatus ansehe,dann seh ich das er von meinem Provider die adresse 10.0.0.1 drinnen hat (ADSL) normal sollte er irgendeine 85.194...... adresse bekommen,
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Powershell - suche nach gelöschter Datei aus LOG (15)

Frage von krischeu zum Thema Windows Server ...

Windows Tools
Suche Datei Inhaltssuche in Remoteumgebung (1)

Frage von mexx zum Thema Windows Tools ...

Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Server-Hardware
Kann wav Datei im Handy nicht öffnen (2)

Frage von Chrisch zum Thema Server-Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(2)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperren (16)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Cloud-Dienste
gelöst Bitcoins minen über Nacht? (16)

Frage von 1410640014 zum Thema Cloud-Dienste ...