16568

Suche Citrix-Fachmann im Rhein-Main-Gebiet

Nachdem der einzige Citrix-Gold-Partner im Rhein-Main-Gebiet anscheinend keine neuen Aufträge von potentiellen Kunden annimmt (telefonisch nur Warteschlangen-Musik, keine Antwort auf Email...) suche ich auf diesem Wege einen Freelancer oder eine Firma, die sich mit diesem Thema ausreichend beschäftigt.
Nein, keine Quereinsteiger, ich brauche jemanden vom Fach!

Lonesome Walker

Mitglied: manuel-r
manuel-r 18.06.2007 um 00:28:03 Uhr
Ich könnte dir eine qualifizierte Firma aus Saarbrücken empfehlen. Wir arbeiten seit langer Zeit erfolgreich mit denen zusammen.

Manuel