jon

Suche CRM-Software für Autowerkstatt

Hallo Leute,
ein Kunde von mir hat mir den Auftrag erteilt, eine neue CRM-Software für sein Unternehmen zu suchen, da sein altes Programm ausläuft.
Ich hab gestern mal gegoogelt und hab auch etliche gefunden, aber bei fast keiner gibt es eine Demo zum Download damit man sich das Ganze mal näher betrachten kann.
Darum die Frage an euch: Habt ihr Kunden in der KFZ Branche; welches Programm haben die und wie zufrieden sind die damit?

Danke für ein paar Antworten!

LG Stefan

Member: Papunga
Papunga Jun 02, 2011 at 07:15:04 (UTC)
hm, ich würd mal diverse softwarefirmen kontaktieren die branchenlösungen generell anbieten.

Falls du nichts findest einen .net entwickler kontaktieren (wäre auch perfekt als maturaprojekt geeignet)
Member: comp-are-us
comp-are-us Jun 14, 2011 at 06:29:30 (UTC)
Guten Morgen!
Wir haben uns auf CRM Beratung spezialisiert. Die Auswahl des Produktes ist entscheidend vom Einsatz abhängig. Was soll der Einsatz einer CRM Software bringen? Woran kann der Nutzen gemessen werden? Welche Daten sollen erfasst und ausgewertet werden?

Wir unterstützen beratend bei der Erstellung dieser Kriterien für den Betrieb und der Auswahl eines passenden Produktes. Branchenlösungen gibt es vielfältig und können oft schon viel leisten. Das Programm muss aber gut anpassbar und schnell im Einsatz und ohne großen Aufwand erlernbar sein. Hier bieten von Branchen unabhängige Programme oft mehr.

Nehmen Sie doch einfach einmal per Mail zu uns Kontakt auf!

Gruß und eine schöne Woche!

Cornelia Möller
Member: vorstieg
vorstieg Aug 26, 2011 at 09:31:52 (UTC)
Hi,

kommt natürlich auf die größe der Werkstatt an. An die Anforderungen an das CRM.
lies dir das mal durch: http://www.heise.de/open/artikel/Customer-Relationship-Management-CRM-m ...

mfg Flo