13830
Goto Top

Suche Datenträger von Adobe Creative Suite CS2 Standard für Windows (TLP)

Hallo,
ich habe hier in der Firma ein Problem. Wir setzen verschiedene Versionen der Adobe Creative Suite CS2 ein und haben aufgrund Platzproblemen alles auf Volumenlizenzen umgestellt (in unserem Fall TLP). Leider musste ich heute feststellen, dass unser Datenträger der Standard-Version (Windows) nicht mehr aufzufinden ist. Ein Anruf bei Adobe brachte auch nichts, weil die laut deren Hotline keine CS2 Standard-Datenträger mehr haben. Ich solle doch auf die Premiumversion upgraden - so der lapidare Lösungsvorschlag, oder halt zusehen, ob ich den Datenträger irgendwo anders her bekomme. Da direkt über uns eine andere Medienagentur sein Unwesen treibt, habe ich dort mal nachgefragt, aber auch diese haben nur die Datenträger der Premiumversion.
OK, da ich nicht wegen eines Datenträgers etliche Euronen verbrennen will, versuche ich hier mein Glück. Wenn irgendjemand einen entsprechenden Datenträger hat und mir zur Verfügung stellen kann (nehme auch ein Ersatzoriginal) wäre ich sehr dankbar.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann,
Marc

Ach ja, ich suche ausschließlich den Datenträger - die Seriennummern liegen vor!

Content-Key: 75395

Url: https://administrator.de/contentid/75395

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock