Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Datenträger von Adobe Creative Suite CS2 Standard für Windows (TLP)

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 13830

13830 (Level 1)

06.12.2007 um 15:51 Uhr, 3495 Aufrufe

Hallo,
ich habe hier in der Firma ein Problem. Wir setzen verschiedene Versionen der Adobe Creative Suite CS2 ein und haben aufgrund Platzproblemen alles auf Volumenlizenzen umgestellt (in unserem Fall TLP). Leider musste ich heute feststellen, dass unser Datenträger der Standard-Version (Windows) nicht mehr aufzufinden ist. Ein Anruf bei Adobe brachte auch nichts, weil die laut deren Hotline keine CS2 Standard-Datenträger mehr haben. Ich solle doch auf die Premiumversion upgraden - so der lapidare Lösungsvorschlag, oder halt zusehen, ob ich den Datenträger irgendwo anders her bekomme. Da direkt über uns eine andere Medienagentur sein Unwesen treibt, habe ich dort mal nachgefragt, aber auch diese haben nur die Datenträger der Premiumversion.
OK, da ich nicht wegen eines Datenträgers etliche Euronen verbrennen will, versuche ich hier mein Glück. Wenn irgendjemand einen entsprechenden Datenträger hat und mir zur Verfügung stellen kann (nehme auch ein Ersatzoriginal) wäre ich sehr dankbar.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann,
Marc

Ach ja, ich suche ausschließlich den Datenträger - die Seriennummern liegen vor!
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...