30684
Goto Top

Suche DB2 V8.1 Linuxtreiber

um eine Verbindung mit unixODBC herstellen zu können

Hallo Leute,

seit Wochen versuche ich einen kostenlosen Treiber für die DB2 UDP Express V8.1 zu finden. Ich brauche den Treiber um eine Verbindung mit unixODBC herstellen zu können, damit wir eine PHP-Schnittstelle programmieren können.

Idealerweise brauche ich den Treiber für Debian Sarge 32 Bit und möglichst auch 64 Bit.
Die DB2 läuft auf einem Windows Rechner, die Schnittstelle soll auf Linux laufen, also brauche ich auch dort den passenden Treiber für unixODBC.

Ich habe es schon erfolgreich mit dem Treiber von DataDirect ans laufen gebraucht, allerdings ist dafür jetzt die Testphase abgelaufen und wir wollen die Schnittstelle nach Möglichkeit nicht mit einem Kommerziellen Treiber realisieren.

Gruß & THX
Sky

Content-Key: 45933

Url: https://administrator.de/contentid/45933

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock