Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche DBPrpAdm.exe

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: MSC

MSC (Level 1) - Jetzt verbinden

09.04.2009, aktualisiert 12:46 Uhr, 3090 Aufrufe, 2 Kommentare

MSC

Hallo Leute,
habe eine Access Anwendung die mit DBPrpAdm abgeschlossen ist.
Leider finde ich diese Programm nicht.

Weiß jemand wo man dieses Programm bekommt?


Vielen Dank
Mitglied: Weasel1969
09.04.2009 um 13:59 Uhr
Hy,

ist ja an sich ein Prg. um geschütze Access-Dateien "zu öffnen".
Leider liegt hier etwas der "fade Beigeschmack" wie in so manchen Beiträgen aka " Windows Kennwort vergessen, wie knacken ... "
Glaube daher nicht, das du hier hilfe bekommst ...

Gruß,
Andy
Bitte warten ..
Mitglied: MSC
09.04.2009 um 15:58 Uhr
Hallo Andy,

ja Du hast recht kann man denken das das so ist.

Was der geneigte Leser nicht wissen kann das die Datenbank für eine Soziale Einrichtung exklusiv progammiert wurde.
Nun die Firma gibt es nicht mehr und das einzige was ich in Erfahrung bringen konnte war der Programmname mit dem der Maskenteil der Access Programierung kompeliert wurde und diser ist halt DBPrpAdm.

Der ehemalige Programierer lebt nun in Israel und hat dieses Tool nicht mehr.

Die Datenbank als solche kann bearbeitet und auch direkt mit Access gelesen werden.
Da einige Probleme mit dem Programm immer wieder aufgeteten möchte ich diese lösen.
Was aber nicht geht ohne den Maskenteil zu öffnen, da aber alle relewanden Accessmenuepunkte ausgeblendet sind kann ich auch keine änderung daranvornehmen.

Alternativ müsste ich den Maskenteil komplett neu programieren, zuviel Arbeit und alle müßten sich an eine völlig neue Maskenstruktur gewöhnen.

Die Hilfe die ich suche folgende: Kann mir jemand sagen wer der Hersteller von DBPrpAdm ist?

Gruß

MSC
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Suche Firmware Image für Cisco Aironet 1252 (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Off Topic
Suche alle Kombinationen aus 2 und 3 Buchstaben (39)

Frage von Snowboarder1994 zum Thema Off Topic ...

Windows 7
gelöst Tool für die Suche nach Absenderadresse in einer Email (3)

Frage von Juckie zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(4)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10
Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (13)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (10)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...