emjott

Suche Debian 4 ETCH zum Download

Hallo,

hat noch jemand von euch Debian 4 ETCH als CD/DVD-Image auf einen seiner Server liegen, von dem ich mir das mal runterladen kann?

Gruß

Mitglied: Iwan
Iwan 19.08.2009 um 10:18:24 Uhr
hallo,

[ ] du kennst Suchmaschinen
[ ] du kennst die URL des Herstellers
[ ] du bist zu faul zum suchen

http://cdimage.debian.org/cdimage/archive/
Mitglied: emjott
emjott 19.08.2009 um 10:51:11 Uhr
[ ] du kennst Suchmaschinen
[ ] du kennst die URL des Herstellers
[ ] du bist zu faul zum suchen
kein Grund ausfallend zu werden. Ich hatte schon mehrere Debianspiegel durchsucht und nichts gefunden... trotzdem Danke für den Link
Mitglied: Iwan
Iwan 19.08.2009 um 10:54:04 Uhr
sollte auch nicht ausfallend wirken, sondern war eher eine Feststellung von mir
ich kann aber gerne das x rausnehmen und du kannst die Frage selber beantworten