penne68

Suche Display mit eingeschränktem Blickwinkel (Datenschutz)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 19''-Displays mit eingeschränktem Blickwinkel. Aus Datenschutzrechtliche Gründen sollten der Bildschirm von der Seite nicht eingesehen werden können.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Displays oder einen Tip?

Veieln Dank

Penne68

Member: manuel-r
manuel-r Sep 01, 2008 at 11:24:41 (UTC)
Spezielle Displays wüsste ich jetzt keine. Es gibt aber extra Blickschutz-Folien (Beispiel).

Manuel
Mitglied: 20638
20638 Sep 09, 2008 at 13:29:41 (UTC)
HI,

Muss ich zustimmen. Monitore gibt es keine. Aber die Folie ist super.
Wenn man wirklich mit nem Notebook in der Bahn sitzt oder im Kaffee sieht man nichts mehr von der Seite.
Gibt es schon seid der Cebit 2004

Gruß
JT