killtec

Suche Dokumentenaustuaschsystem (Webbasiert)

Hallo zusammen,

ich suche ein Dokumentenaustausch System mit folgenden Eigenschaften:
- Webbasiert
- geschützte Downloadbereiche (über Login, nicht über .htaccess)
- Downloads zeitlich begrenzbar (wenn möglich)
- Information per Mail, wenn der Download bereit steht.
- einfaches bereitstellen der Dateien (wenn möglich nicht per FTP)

Kenn jemand von euch ein System mit den oder ähnlichen Eigenschaften?

Danke face-smile

Killtec

Member: Flatcher
Flatcher Nov 08, 2012 at 12:39:42 (UTC)
Ftapi heißt das Zauberwort! face-smile
Member: wiesi200
wiesi200 Nov 08, 2012 at 12:53:31 (UTC)
Hallo,

AjaXplorer währ auch was interessantes
Member: Flatcher
Flatcher Nov 08, 2012 updated at 13:00:52 (UTC)
Wobei du Ftapi auch selber hosten kannst und das Produkt im allgemeinen echt zu Empfehlen ist.
Verwende es selbst auch.
Filedepot und Filespots wäre noch eine Alternative.
Member: killtec
killtec Nov 08, 2012 at 13:23:54 (UTC)
Danke schon mal, sieht soweit ganz gut aus. Was ich evtl. vergessen habe... Es sollte am besten open Source / Kostenlos sein.
Da passt der AjaXplorer bis jetzt besser. Werde mir aber alle Möglichkeiten genau anschauen.
Member: Flatcher
Flatcher Nov 08, 2012 at 16:20:47 (UTC)
Hallo,

Wie siehts mit OwnCloud aus? Ist kostenlos und funktioniert auch ganz gut.
Member: NiklasKunz
NiklasKunz Nov 11, 2012 at 14:39:22 (UTC)
Hallo!

Owncloud kannn ich auch nur empfehlen. Ein tolles Front-End, das sehr einfach zu bedienen ist. Anlegen von verschiedenen
Nutzerkonten...
Features: http://owncloud.org/features/
Direkt selber ausprobieren: http://owncloud.org/support/install/