Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche dringend Service Pack 1 für Windows Server 2003 Standart Edition

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

04.11.2005, aktualisiert 05.11.2005, 4493 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo,

das Update auf den MS Servern läuft nicht richtig. Wer kennt eine alternative Adresse wo ich das Service Pack 1 laden kann.
Mitglied: cash
04.11.2005 um 14:14 Uhr
nicht dein ernst oder?

google.de vs. microsoft.com
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
04.11.2005 um 14:45 Uhr
bei MS bekomme ich es zur Zeit nicht !!!!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: 18578
04.11.2005 um 15:01 Uhr
und warum nicht?

Nur mal so zum Verständnis

icon99
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
04.11.2005 um 15:05 Uhr
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Ich fasse das jetzt mal als temporäre unfähigkeit google oder MSPortal zu nutzen auf ;)
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
04.11.2005 um 16:03 Uhr
@18578

seit dem Sp2 gibt es Problem, wenn der Server hinter einem Proxy sitzt das hab ich schon rausgefunden

@FaBiN

Danke Dir, dass SP hab ich schon vor 2 Wochen geladen und es ist nicht für den Windows 2003 Server Standart Edition, so sagt es die Installationsroutine .........


jetzt werd ich wohl mal ein anonumus Server testen ....
Bitte warten ..
Mitglied: 18578
04.11.2005 um 16:09 Uhr
wie SP2 ???

ich denk, du willst was für den Server haben, da gibt es doch nur SP1 oder hab ich jetzt irgendwas verpaßt.

bin ein wenig ratlos icon99
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
04.11.2005 um 18:45 Uhr
jo sorry, wenn ich sp2 meine, dann sicher das von windows xp und nicht für server.
Bitte warten ..
Mitglied: Beagle
04.11.2005 um 19:59 Uhr
Ich nehme mal an das er den Genuine Advantage Check nicht besteht.
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
04.11.2005 um 20:04 Uhr
hat doch gar keinen, oder?
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
05.11.2005 um 07:42 Uhr
beim autoupdate über ms braucht man den nicht, aber wenn man die datei manuell laden will, dann schon den check hab ich bestanden. sind ja alle server reg., aber die datei war dann nicht richtig, obwohl man laut ms nur diese sp angeboten bekommt. nach lagem testen und vieler versuche hat der server sich bereit erklärt doch noch das update zu laden. muss wohl am proxy gelegen haben, dass das update das nicht sauber durch kommt. nach dem sp 1 gibt es nocht weitere 17 einzel updates, aber die werden jetzt auch nicht sauber geladen. es kommt immer eine fehlermeldung. ich denke auch hier gibt es wieder probleme mit dem proxy. ms hat da was in den letzten 14 tagen gemacht, weil es von 2 wochen noch ohne problem ging, da habe ich 2 server komplett upgedatet.

danke euerer ratschläge ....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Suche Windows Server 2003 Enterprise ISO (8)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 DNS Server - Ping auf Subdomain nicht möglich in windows 7 (15)

Frage von aif-get zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (13)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (22)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...