Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche DSL Anbieter

Frage Internet Flatrates

Mitglied: coockie

coockie (Level 1) - Jetzt verbinden

12.05.2006, aktualisiert 13.05.2006, 4801 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi leutens,

bin seit einigen monaten ausgezogen (Wohnort: Berlin).

Hab von Kabeldeutschland ne mail bekommen, dass das Kabelinternet nicht bei mir geht!!!

Weil ich kaum Geld habe suche ich Internetanschluss (mind. 1Mbit) ohne Telefonanschluss und ohne Telekomanschluss

kurtzgesagt kann ich gesamt nur max. 20 € ausgeben.

Brauch dringend antwort, weil ich beruflich internet benötige!!!



MfG
Coockie
Mitglied: Camp
12.05.2006 um 21:29 Uhr
Hi,
Weiß nicht ob das was nutzt, aber es gibt sowas wie SkyDSL, das geht glaube ich über eine Sat-Anlage, jedoch ist das soweit ich weiß teurer

Gruß

Camp

Edit: hier ein Bild, aus wikipedia über die Funktionsweise:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/18/Einweg_sat.jpg
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
13.05.2006 um 08:17 Uhr
Hi,

Du kannst mal bei QSC schauen: http://www.qsc.de
Das apket QSC Home dürfte so ungefähr das erfüllen, was Du suchst,
aber kostet halt 30? / Monat. Ist aber der einzig mir bekannte Provider, der DSL
ohne Telefonanschluß anbietet. Ansonsten schau doch mal auf http://www.onlinekosten.de
vorbei, vielleicht findet sich dort noch ein lokaler Carrier (Stadtnetzbetrieber), der ein
günstiges Angebot für den Raum Berlin hat.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
Suche Hosting Plattform für Dateien (3)

Frage von geocast zum Thema Hosting & Housing ...

Windows Server
Suche Download Link für Sharepoint 2007 Server (1)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Suche im Kalender Outlook 2016 funktioniert nicht (5)

Frage von Eduuaard zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...