coockie
Goto Top

Suche DSL Anbieter

Hi leutens,

bin seit einigen monaten ausgezogen (Wohnort: Berlin).

Hab von Kabeldeutschland ne mail bekommen, dass das Kabelinternet nicht bei mir funzt!!!

Weil ich kaum Geld habe suche ich Internetanschluss (mind. 1Mbit) ohne Telefonanschluss und ohne Telekomanschluss

kurtzgesagt kann ich gesamt nur max. 20 € ausgeben.

Brauch dringend antwort, weil ich beruflich internet benötige!!!


MfG
Coockie

Content-Key: 32329

Url: https://administrator.de/contentid/32329

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Camp
Camp May 12, 2006 at 19:29:46 (UTC)
Goto Top
Hi,
Weiß nicht ob das was nutzt, aber es gibt sowas wie SkyDSL, das geht glaube ich über eine Sat-Anlage, jedoch ist das soweit ich weiß teurer

Gruß

Camp

Edit: hier ein Bild, aus wikipedia über die Funktionsweise:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/18/Einweg_sat.jpg
Member: cykes
cykes May 13, 2006 at 06:17:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

Du kannst mal bei QSC schauen: http://www.qsc.de
Das apket QSC Home dürfte so ungefähr das erfüllen, was Du suchst,
aber kostet halt 30? / Monat. Ist aber der einzig mir bekannte Provider, der DSL
ohne Telefonanschluß anbietet. Ansonsten schau doch mal auf http://www.onlinekosten.de
vorbei, vielleicht findet sich dort noch ein lokaler Carrier (Stadtnetzbetrieber), der ein
günstiges Angebot für den Raum Berlin hat.

Gruß

cykes
Member: coockie
coockie May 13, 2006 at 10:03:07 (UTC)
Goto Top