Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche einen-mehrere Partner-Sponsor-en

Frage Internet

Mitglied: B3atel

B3atel (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2008 um 09:31 Uhr, 2576 Aufrufe

Kooperationsantrag

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich bin mir der Tatsache durchaus bewusst , das viele von Ihnen durch Anfragen bezüglich Clansponsorings ect. genervt sein werden.
Trotzdem möchte ich auf diesem Wege zumindestens versuchen mein Anliegen , so gut es mir eben auf diesem Wege Möglich ist darzulegen.

Lassen sie mich kurz ein paar Worte zu meiner Person und zu dem Clan um den es geht verlieren.

Mein Name ist Peter Kaczmarek , Ich bin 18 Jahre alt , und bei besagtem Clan unter anderem in der Clanleitung tätig.
Der Clan um den es hier geht ist ein im Jahre 2007 gegründeter Clan mit dem Namen neXt Generation. Er wurde seinerzeit von einer Gruppe von Onlinespielern mit dem Ziels ins Leben gerufen zusammen einem gemeinsammen Hobby - dem Onlinespielen nachzugehen.Da wir mittlerweile einen gewissen Ehrgeiz entwickelt haben ,und uns demnächst auch möglichst aktiv präsentieren möchten suchen wir unter anderem auf diesem Wege potenzielle Partner , die uns unterstützen würden.Im Moment spielen wir mehrheitlich Counter Strike 1.6 , jedoch ist nicht ausgeschlossen auch noch andere Spiele im Clan zu etablieren. Zur Zeit besteht der Clan aus 6 Mitgliedern. Wir sind definitiv bestrebt zu expandieren , und streben desweiteren die Teilnahme an mindestens noch drei Ligen an.Wir spielen seit kurzem schon in der Liga der ESL.Unsere Clanregeln , eine detailierte Memberliste , sowie eine kurze Auflistung unserer Ziele bzw. Planungen würde ich Intressienten gerne übersenden.
Unsere Website ist unter http://b3atel.b3.ohost.de erreichbar , jedoch haben wir noch keine eigene Domain und wird noch derzeit etwas bearbeitet.
Was stellen wir uns unter einem Sponsoring vor und was sind unsere Gegenleistungen?
Wir wären für jede Zuwendung prinzipiell dankbar.Wir bräuchten einen Gameserver oder eine Domain.Bei unseren Gegenleistungen sind im Grunde genommen wenig Grenzen gesetzt : Vom einfachen Werbebanner auf unserer Website und den neusten Angeboten von ihnen , über Werbung im Servernamen , bis hin zur Aufnahme des Sponsors im Team- bzw. Clannamen ist eigentlich so ziemlich alles möglich.
Sie würden in uns definitiv einen 100% loyalen Partner finden , der die Intressen Ihres Unternehmens wahren , und sich 100% für Sie einsetzen würde.Wären dankbar über jede kleine Unterstüzung(Verlinken auf Seite...)und freuen uns schon über Ihre Antwort.


Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüssen.

Ihr neXt Generation Team

Kontakt:
Email:P.Kaczmarek92@web.de
Handy:01737787403
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Microsoft Partner werden (13)

Frage von leon123 zum Thema Microsoft ...

Windows Server
Große Dateien mit externen Partnern bearbeiten (4)

Frage von Matsushita zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
NAS Systeme mit integriertem RDX Laufwerk(en) (4)

Link von Dobby zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Batch & Shell
gelöst In einer Matroska-Datei eine Audio-Spur suchen (4)

Frage von Spider.Mann zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (26)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (16)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
FTTH bzw FTTB Router (13)

Frage von ukulele-7 zum Thema Router & Routing ...