fenris14

Suche einfachen Document Viewer

Hallo,

wie schon im Titel zu lesen, suche ich einen einfachen Document Viewer oder zu deutsch Dokumenten Betrachter. Ich möchte .ods/.odt-Dateien statt gleich im Libreoffice anzusehen, nur in einem reinen Betrachter ansehen können. Bisher habe ich noch nichts richtiges finden können. Bei früheren Libreoffice-Versionen gab es noch soetwas. Mir würde schon ein ganz einfaches Tool reichen, dass sich unter Firefox Einstellungen>Anwendungen verknüpfen lässt.

Gibt es soetwas?

Der ODTViewer von odtviewer.com scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Das sich öffnende Fenster bleibt einfach leer.

Gruß

Mitglied: DocMac
DocMac 09.03.2017 um 16:18:13 Uhr
Schon mal von MS den Word Viewer mit Kompatibilitätspaket versucht??
Mitglied: Fenris14
Fenris14 10.03.2017 um 11:03:18 Uhr
Gibt es eine aktuellere Version des Word Viewer als 2003? Habe es mit diesem versucht, aber der kommt mit den Zeichensätzen nicht klar.
Mitglied: DocMac
DocMac 10.03.2017 um 12:36:03 Uhr
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Ohne das Kompatibilitätspaket wird das nix...
Klickst du hier
Mitglied: Fenris14
Fenris14 10.03.2017 um 13:49:40 Uhr
Das Kompatibilitätspaket habe ich bereits installiert und dennoch funktioniert es nicht.