mrpefister

Suche Empfehlung für einen Dienstleister im bereich MS Exchange Server

Hallo,

da wir vorhaben an zwei unserer Standorte von Lotus Notes i. V. m. Lotus Domino auf Microsoft Exchange i. V. m. Outlook umzusteigen suchen wir einen kompetenten Dienstleister (Vorzugsweise im Raum München), der sich auf MS Exchange spezialisiert hat. Insbesondere für den Umzugsprozess und die anschließende Wartung + Sicherung suchen wir einen fähigen Ansprechpartner.

Falls jemand von euch Erfahrungen mit solchen gemacht hat und mir einen Dienstleister in diesem Bereich empfehlen kann wäre ich ihm sehr verbunden.

Vielen Dank!

LG

Member: eumel1979
eumel1979 May 29, 2013 at 09:14:28 (UTC)
Hi,

habe gute Erfahrungen mit einem Systemhaus aus Bielefeld gemacht. Die haben schon von Tobit zu Exchange und von Lotus zu Exchange migriert. Und ansonsten sehr kompetente Ansprechpartner. Die vielen kleinen Dinge erledigen die über Remote. Große Sachen machen die Vorort.

Bei Interesse kann ich dir die Kontaktdaten rüber beamen.

Gruß Eumel
Member: MrPefister
MrPefister Jun 04, 2013 at 09:21:26 (UTC)
Vielen Dank für die Antwort,

gibt es vielleicht noch weitere Empfehlungen von Dienstleistern, die sich in München befinden? Mir ist klar, dass das meiste über remote passieren würde. Dennoch wäre mir ein Ansprechpartner in München und Umgebung lieber.