doug

Suche Erfahrungsbericht

Hallo,

meine Firma ist dabei sich eine neue Software zur Verwaltung von allen anfallenden Daten (Kundenstamm, Reparaturaufträge usw.) zu suchen.

Ich habe jetzt ein gutes Angebot von einer Firma bekomme und suche leute die mir eventuell einen Erfahrungsbericht schicken können. Denn ich kenne diese Software nicht. Leider ist auch nichts in anderen Foren zu finden.

Die Software heisst C-Entron.

Es wäre also sehr net wenn jemand von euch der sich mit dieser Software auskennt mir ne kurze Rückmeldung gibt wie sich die Software im täglichen gebraucht macht. Das heisst eventuelle Schwächen oder bekannte Bugs.

Danke schon mal.

mfg Freddy

Mitglied: 25510
25510 Jan 26, 2007 at 07:14:07 (UTC)
warum fragst du nicht mal bei der Firma an, ob sie Refernzkunden hat?
Member: doug
doug Jan 29, 2007 at 17:29:39 (UTC)
mh das hab ich auch schon überlegt, nur wenn ich den Hersteller frage, und der hat auch noch solche Firmen dann wird der mit Sicherheit, mir nicht die nenen die damit event. unzufrieden sind !
Mitglied: 16357
16357 Feb 06, 2007 at 11:22:24 (UTC)
Hallo,

komm doch unsere centron yahoogroup:

http://tech.groups.yahoo.com/group/centron-ug/

Dort kannst du dich mit anderen Usern austauschen.