Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Erfahrungsbericht

Frage Off Topic

Mitglied: doug

doug (Level 1) - Jetzt verbinden

25.01.2007, aktualisiert 06.02.2007, 3899 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

meine Firma ist dabei sich eine neue Software zur Verwaltung von allen anfallenden Daten (Kundenstamm, Reparaturaufträge usw.) zu suchen.

Ich habe jetzt ein gutes Angebot von einer Firma bekomme und suche leute die mir eventuell einen Erfahrungsbericht schicken können. Denn ich kenne diese Software nicht. Leider ist auch nichts in anderen Foren zu finden.

Die Software heisst C-Entron.

Es wäre also sehr net wenn jemand von euch der sich mit dieser Software auskennt mir ne kurze Rückmeldung gibt wie sich die Software im täglichen gebraucht macht. Das heisst eventuelle Schwächen oder bekannte Bugs.




Danke schon mal.

Mit freundlichen Grüßen Freddy
Mitglied: 25510
26.01.2007 um 08:14 Uhr
warum fragst du nicht mal bei der Firma an, ob sie Refernzkunden hat?
Bitte warten ..
Mitglied: doug
29.01.2007 um 18:29 Uhr
mh das hab ich auch schon überlegt, nur wenn ich den Hersteller frage, und der hat auch noch solche Firmen dann wird der mit Sicherheit, mir nicht die nenen die damit event. unzufrieden sind !
Bitte warten ..
Mitglied: 16357
06.02.2007 um 12:22 Uhr
Hallo,

komm doch unsere centron yahoogroup:

http://tech.groups.yahoo.com/group/centron-ug/

Dort kannst du dich mit anderen Usern austauschen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Suche einen Dual oder Multi Wan Router (26)

Frage von Roland30 zum Thema Router & Routing ...

Outlook & Mail
Suche Outlook 2016 Exchange (2)

Frage von schnullerking zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...