Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Faktura für Linux

Frage Linux

Mitglied: fugu

fugu (Level 2) - Jetzt verbinden

12.11.2006, aktualisiert 15:22 Uhr, 5036 Aufrufe, 3 Kommentare

Moinz @Tuxminz!

Ich bin schon den ganzen Vormittag im Netz unterwegs und suche nach einer passenden Faktura Software für Linux.

- Kundenverwaltung
- Artikelverwaltung
- Aufträge
- Rechnungen
- Angebote
- Aufträge ändern
- Rechnungen ändern
- Angebote ändern
- Rechnungen als bezahlt markieren
- Offene-Posten Liste
- freie Artikel in Rechnung und Angebot

Das war's eigentlich schon. Faktura halt und nicht noch 'ne komplette Buchhaltung usw. drum herum. Kennt da jemand was?

Greetz, Fugu
Mitglied: 16568
12.11.2006 um 12:14 Uhr
CAO
http://www.cao-faktura.de/

Lonesome Walker
PS: Haste aber ned ordentlich gesucht
Bitte warten ..
Mitglied: fugu
12.11.2006 um 12:18 Uhr
CAO benutze ich zur Zeit

Hat das 'nen Client für Linux? Das wusste ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal gucken gehen...

Fugu

[edit]
Hmm, da finde ich nix.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
12.11.2006 um 15:22 Uhr
Öhm, also bei 2 Kunden von mir hab' ich das mit CrossoverOffice laufen

Alternativ bleibt Dir die Möglichkeit, den Source zu kaufen, und den dann komplett für Linux zu portieren.
(is abba bissel viel Abbeid ^^)


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Suche 802.11a,b,g,n,ac USB Stick mit Linux Mesh Unterstützung (4)

Frage von marinux zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Schulung & Training
CompTIA Linux+ (1)

Frage von honeybee zum Thema Schulung & Training ...

Windows Tools
gelöst Suche Tool für Fehlersuche (6)

Frage von honeybee zum Thema Windows Tools ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 - keine Ergebnisse in der Suche (11)

Frage von Corraggiouno zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte