mathe172
Goto Top

Nach Suche kann fast kein Program mehr geöffnet werden, Explorer stürtzt ab

Hallo Zusammen!

Gestern habe ich eine Datei im Explorer gesucht, und plötzlich spielt die Darstellung des Suchfensters verrückt und der Explorer stürtzt ab.

Nun wollte ich ihn halt wieder starten - mit dem Taskmanager - , und nun kam plötzlich das Feld (Nach Strg+Alt+Entf), wo man auswählen kann ob der Computer gesperrt werden soll, der Taskmanager gestartet usw...(Normalerweise kommt bei mir SOFORT der Taskmanager !?). Also hab ich dann auf Taskmanafer gedrückt, und, wen wunderts, es funktioniert nicht. Dann kommt die Fehlermeldung, dass irgendeine C++ Programmbibliothek abgestürtzt ist. Nun wollte ich zuerst alle Programme schliessen, besonders das Visual Studio, da das viel Speicher braucht, und da kommt plötzlich die Meldung, dass ich eine Registrierungsschlüssel brauche!(Den hab ich schon lange).
Dann hab ich heute den PC (Win XP SP3) wieder gestartet und alles klappte wunderbar, also probierte ich nach ca. dreistündiger sonstiger Arbeit noch mal die Suche aus, und nach einer Minute stürtzt der Explorer wieder ab... auch sonst lässt sich nichts mehr öffnen(ausser FireFox). Da kommt meist die Meldung, dass die Anwendung nicht initialisiert werden konnte, aber es kamen auch noch andere(Keine gültige Win-32 Anwendung beim Avira usw...)

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

Mathe172

P.S.:Wenn ihr mehr wissen müsst, sagt mir einfach was

Content-Key: 155919

Url: https://administrator.de/contentid/155919

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock