Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Suche kann fast kein Program mehr geöffnet werden, Explorer stürtzt ab

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: mathe172

mathe172 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2010 um 20:16 Uhr, 2501 Aufrufe

Hallo Zusammen!

Gestern habe ich eine Datei im Explorer gesucht, und plötzlich spielt die Darstellung des Suchfensters verrückt und der Explorer stürtzt ab.

Nun wollte ich ihn halt wieder starten - mit dem Taskmanager - , und nun kam plötzlich das Feld (Nach Strg+Alt+Entf), wo man auswählen kann ob der Computer gesperrt werden soll, der Taskmanager gestartet usw...(Normalerweise kommt bei mir SOFORT der Taskmanager !?). Also hab ich dann auf Taskmanafer gedrückt, und, wen wunderts, es funktioniert nicht. Dann kommt die Fehlermeldung, dass irgendeine C++ Programmbibliothek abgestürtzt ist. Nun wollte ich zuerst alle Programme schliessen, besonders das Visual Studio, da das viel Speicher braucht, und da kommt plötzlich die Meldung, dass ich eine Registrierungsschlüssel brauche!(Den hab ich schon lange).
Dann hab ich heute den PC (Win XP SP3) wieder gestartet und alles klappte wunderbar, also probierte ich nach ca. dreistündiger sonstiger Arbeit noch mal die Suche aus, und nach einer Minute stürtzt der Explorer wieder ab... auch sonst lässt sich nichts mehr öffnen(ausser FireFox). Da kommt meist die Meldung, dass die Anwendung nicht initialisiert werden konnte, aber es kamen auch noch andere(Keine gültige Win-32 Anwendung beim Avira usw...)

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

Mathe172

P.S.:Wenn ihr mehr wissen müsst, sagt mir einfach was
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Explorer stürtzt sofort ab (26)

Frage von simonlohr zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst Suche Veeam Explorer for Exchange als Standalone (2)

Frage von Sikk2g zum Thema Exchange Server ...

Windows 7
AutoCAD 2014 regelmäßig stürtzt ab (5)

Frage von lgraap zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte