91863

Suche FEsplttentool Gratis Partition Tool Nicht als ISO bootendes File ! Für Server 2003

Hallo,

ich habe einen Server 2003 wo leider kein DISKPART funktioniert. Hatte mal paar Partition Tools installiert . Leider kam dann auf Serverversion geht es nicht. Oder z.bsp bei EASYUS Partition kam dann erst Serial eingeben.
Server lauft auf VMWare.

Gruss
Ralf

Member: colinardo
colinardo May 28, 2014 updated at 12:33:45 (UTC)
http://www.disk-partition.com/download-lite.html

ich habe einen Server 2003 wo leider kein DISKPART funktioniert
darf man fragen warum DISKPART nicht funktioniert ? Und du deine VM nicht neu mit einer ISO booten kannst ?

Grüße Uwe
p.s. und bitte korrigiere deine Schreibfehler, ist ja grauenhaft. Danke.
Member: heilgecht
heilgecht May 28, 2014 updated at 12:25:22 (UTC)
2 Sekunden googeln: http://www.disk-partition.com/res/free-download-partition-magic-server- ...

Oh colinardo war schneller...
Mitglied: 91863
91863 May 28, 2014 at 14:47:37 (UTC)
Hallo,

danke. Das Aoimei hatte ich eben heute morgen schon probiert. Sobald man Anwenden sagt, will es Geld da Server und kein Privatr Use.
ISO File booten geht nicht, da muss ich ins RZ extra fahren.

Gruss
Ralf
Member: colinardo
Solution colinardo May 28, 2014, updated at May 30, 2014 at 18:17:31 (UTC)
dann hast du die falsche Version davon heruntergeladen ... die richtige Lite-Version ist nur 5MB groß
Mitglied: 91863
91863 May 28, 2014 at 14:54:11 (UTC)
Hallo,

nun geht es . Mit der Assistant Lite Edition !

Gruss
Rlaf