jon

Suche Festplatte WD Caviar 102AA

Wegen abgebrannter Platine suche ich dringend so eine Platte

Hallo zusammen.
Ein Kunde von mir ist eine Festplatte eingegangen. Hierbei ist bei der Platine ein Chip abgebrannt. Leider hat der Kunde hier wichtige Daten drauf die er unbedingt wiederhaben möchte. Wenn einer von euch noch so eine alte Platte rumliegen hat, meldet euch bitte bei mir unter stefan@kornhuber.net

Daten der Platte:
Hersteller: Western Digital
Typ: WD Caviar 102AA
Größe: 10,2GB

Die Platte braucht ihr mir auch natürlich nicht zu schenken. Das ganze wird dann privat ausgehandelt!!

Member: Jon
Jon Apr 20, 2006 at 20:23:55 (UTC)
Hat sich schon erledigt. Vielen Dank!