rizmo

Suche Feuerlöschanlage für kleine Serverraum?!

hallo zusammen...

mein unternehmen zieht in den nächsten wochen in ein neugebautes verwaltungsgebäude. dort haben wir einen kleinen serverraum von ca. 3 qm. ich bin jetzt noch auf der suche nach einer
feuerlöschanlage mit co2 o.ä. die sich bei einem brand (kabelbrand usw.) selbst aktiviert.
gibt es solche einfachen systeme?

ich habe auch schon 19" systeme gefunden, nur leider ist der serverschrank nicht abgedichtet und komplett offen. diese anlage würde dann ja ihren effekt verlieren, oder?

vielen dank im voraus...

grüße

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Mar 03, 2009 at 13:35:03 (UTC)
Member: Rafiki
Rafiki Mar 03, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:48 (UTC)