Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

suche find and replace tool .... was nimmt ihr ?

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

16.04.2007, aktualisiert 17.04.2007, 3343 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

ich brache das o.g. Tool muss ca. 200 Dateien durchsuchen und div Servernamen ändern.

Welches Tool nimmt Ihr ... ?

Gruß

evtl Freeware ???

Danke !
Mitglied: miniversum
16.04.2007 um 19:04 Uhr
Ein guter Editor kann das über mehrere Dateien.
Ich hab PSPad dafür. Ist Freeware udn kann einiges. Mußt aber alle Dateien Öffnen das er das macht. Aber sollte nicht so das Problem sein.

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
16.04.2007 um 22:16 Uhr
sorry ..?

sicher muss der Editor die Dateien öffnen, er soll ja auch einen Wert ändern. Meist du es macht das nicht selber?
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
17.04.2007 um 09:12 Uhr
Hi

Wir benutzen bei uns das Tool "Lernender"...habe das Tool auch schon unter dem Namen "Azubi" gesehen

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
17.04.2007 um 16:35 Uhr
Ich meinte damit das man alle Dateien gleichzeitig geöffnet haben muß dafür und nicht ein Verzeichnis angeben kann und dann öffnet er jede Datei einzeln, macht die Änderung, speichert und schließt sie wieder.

miniversum
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...