stefankittel

Suche ein flaches Slim-Gehäuse für mikro-ATX mit senkrechten Karten

Hallo,
ich bin auf der Such nach einem Desktop/Slim Gehäuse welches maximal 9cm hoch sein darf.
Mainboard mus µATX sein und es müssen zwei low profile Steckkarte reinpassen. Alles was ich bis jetzt gefunden hat, hat mindestens 10cm. Aber oben noch 1cm Luft.
Rein muss noch ein DVDROM (slim wäre ok) und eine Festplatte (3.5" oder 2.5").

Hat da Jemand mal einen Tipp für mich?
Meine Finger sind schon wund...

Danke

Stefan

Member: brammer
brammer Aug 25, 2010 at 05:45:46 (UTC)
Member: atbs84
atbs84 Aug 25, 2010 at 07:23:53 (UTC)
Member: StefanKittel
StefanKittel Aug 27, 2010 at 10:37:08 (UTC)
ich benötige aber µAtx und nicht mini-itx.

Es gibt dort nur eines und das kostet, dank Display an der Vorderseite, fast 200 Euro. Leider zu teuer (und häßlich).
Member: brammer
brammer Aug 27, 2010 at 13:37:23 (UTC)
Member: StefanKittel
StefanKittel Aug 27, 2010 at 17:38:13 (UTC)
Top. Das mess ich mal nach ob das reicht.