alde1900

Suche Forum-Script mit hierarchischer Darstellung

Ich suche ein Forum-Script mit hierarchischer Darstellung, also wo man bei einer Antwort erkennen kann, zu welchem Beitrag dies geantwortet wurde (siehe z.B. Darstellung bei www.gutefrage.net).

Alle Antworten in einem Thread sollten vollständig mit Inhalt auf einer Seite dargestellt werden. Also nicht nur die Überschriften der Antworten, wo man erst klicken muss und sich die Antwort auf einer neuen Seite aufbaut. Das Script sollte Open Source sein, da ich evtl. anpassen muss. Leider habe ich da nichts passendes gefunden. Kennt jemand ein passendes Script?
Vielen Dank für die Hilfe!

Member: vonbredowp
vonbredowp Dec 19, 2009 at 20:30:10 (UTC)
Nabend "Alde",

Die WBB Software von Woltlab kann das.
Im Grunde aber jede etwas "bessere" Software. Da musst einfach unter Einstellungen nachschauen wie mans einstellet.
Es gibt das WBB Lite, da müsste es auch drin sein, ist 4Free.
Zu dem gibt es auch eine sehr große Modder / "Hack" gemeinde, welche Funktionen entwickeln.

MfG,

Patrick