jensgebken

Auf der Suche nach einem Fragebogenapp

Hallo Gemeinschaft,

bin auf der Suche nach einem App, welches folgendes kann

Situation
- wir sind am Strand und machen von Leuten Fotos mit einem Paddelboot, welches sie getestet haben

Wenn Sie dann vom Strand kommen, dann können Sie sich das Bild anschauen und sollten einen Fragebogen ausfüllen (Fragen, die mit Punkten bewertet werden bzw ja/nein)

Das Bild sollte dann in unser Facebook Account eingespielt werden, falls derjenige damit einverstanden ist (also auch eine unterschrift im fragebogen)

habt ihr da ne idee für mich

Mitglied: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull 31.05.2017 aktualisiert um 10:26:03 Uhr
Zitat von @jensgebken:
Das Bild sollte dann in unser Facebook Account eingespielt werden, falls derjenige damit einverstanden ist (also auch eine unterschrift im fragebogen)

habt ihr da ne idee für mich

Ja.
Sucht Euch nen Rechtsanwalt, denn normalerweise müsst Ihr das Einverständnis für ein Bild vorher haben, bevor Ihr wildfremde Menschen fotografiert. Ich für meinen Teil würde Euch die Hölle heiß machen, wenn ich einfach so fotografiert werde, ohne dass ich das erlaubt habe.

Aber zu Deiner eigentlichen Frage:
Eine Software, die genau das macht kenne ich nicht. Eine wirklich gute Fragebogen-Software war für mich immer LimeSurvey.
Mitglied: jensgebken
jensgebken 31.05.2017 um 10:26:22 Uhr
okay - mal den rechtlichen Teil aussen vor gelassen - kann mir jemand dabei helfen
Mitglied: Kraemer
Kraemer 31.05.2017 aktualisiert um 11:28:29 Uhr
Moin,

Zitat von @jensgebken:
Das Bild sollte dann in unser Facebook Account eingespielt werden, falls derjenige damit einverstanden ist (also auch eine unterschrift im fragebogen)

Zitat von @jensgebken:

kann mir jemand dabei helfen
ja, nämlich ein Programmierer. Das sollte auch dir klar sein, dass das, was du da vor hast, alles andere als Standard ist.