werner.dorf

Suche eine Garten CAD - Software

Hi,

ich weiß das diese Frage hier eigentlich nicht hingehört, aber ich habe keinen besseren Platz gefunden.

Ich suche eine Software (ambesten kostenlos, oder Testversion), womit man Garten und große Anwesen designen kann.
Aber nicht diese Art von CAD, wo alles relativ unecht aussieht, also es muss schon gut sein.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Mitglied: Janni
Janni 13.04.2005 um 19:47:35 Uhr
Mitglied: 46356
46356 17.08.2007 um 22:24:23 Uhr
Hallo Janni und Dorf!

Bei Nemetschek gibt's viele solcher Anwendungen und für den einstieg sehr sehr schwierig!!!

Wenn man einfach machen will gibt's den DataBecker Wohnen oder so ähnlich...

==> databecker.de

Mfg. Alex