Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Geld Verwaltungs Software

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Neonium

Neonium (Level 1) - Jetzt verbinden

30.11.2011 um 18:52 Uhr, 4127 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo ich hatte eine Testversion von Wiso mein Geld fand es gar nich mal so schlecht. Leider ist jetzt der Testzeitraum abgelaufen. Kennt vieleicht einer ein Kostenloses Tool was das kann was Wiso mein Geld auch kann? Spiele mit dem Gedanken mir es zu kaufen, aber vieleicht gibt es ja ein Kostenloses Tool was das auch kann.
Mitglied: Biber
30.11.2011 um 19:24 Uhr
Hallo zurück sache ma warst du mal Rapper in einem Früheren leben oder hast du dich jahre Lang mit der 160 zeichen sms be Schränkung arrangiert? Spiele ebenfalls gerade mit einem gedanken aber Vielleicht editiert du deinen Beitrag noch vorher. Liegen denn irgendwo noch ein paar Kostenlos nutzbare Satz- und Trennzeichen am Rande deiner Tastatur?
Bitte warten ..
Mitglied: funnysandmann
30.11.2011 um 19:31 Uhr
Hi,

also ich nutze Stegano Online Banking. Bin damit ganz zufrieden und war für mich kostenlos. Weiß aber nicht ob es immer kostenlos ist. War glaub i letztes jahr bei chip.de im Adventskalender oder auf freeware.de.

nutze es aber nicht für online banking da vertraue ich den programmen zu wenig.
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
30.11.2011 um 19:44 Uhr
Moin,

schau dir mal Star Money 8.0 an.

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
01.12.2011 um 00:35 Uhr
Hi !

Zitat von funnysandmann:
nutze es aber nicht für online banking da vertraue ich den programmen zu wenig.

Naja dann verwendest Du sicherlich fürs Onlinebanking einen Web-Browser? Das würde ich auch so machen, denn die Browser sind alle so sicher, dass die momentan nur alle 1-2 Wochen ein neues Major-Release brauchen... :-P

@TO
Schau dir mal Hibiscus an, das ist eine Open-Source Bankingsoftware, die auch mit gängigen HBCI-Kartenlesern zusammenarbeitet....Und ist bei ct Bankix (siehe unten) auch dabei....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: jhinrichs
01.12.2011 um 07:58 Uhr
Moin,
es gibt von der c't auch ein komplett-Linux als Live-Distribution (Bankix oder so ähnlich) für diesen Zweck, habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert. Ich nutze moneyplex, das gibt es für Linux und Windows, für SuSE-Linux sogar in einer etwas abgespeckten kostenlosen Version und bin mit dem Programm und dem Support sehr zufrieden.
Bitte warten ..
Mitglied: BillyBunny
06.12.2011 um 11:51 Uhr
Ebenfalls ein Hallo...

Du könntest natürlich auch einfach zu Deiner Hausbank marschieren.

Die stellen Dir in der Regel die entsprechende hauseigene Banking-Software kostenlos zur Verfügung wenn Du Kunde bist.

Bei meiner Bank (VR) ist das jedenfalls so.

Gruß
BB
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
06.12.2011 um 22:46 Uhr
Hi !

Zitat von BillyBunny:
Die stellen Dir in der Regel die entsprechende hauseigene Banking-Software kostenlos zur Verfügung wenn Du Kunde bist.

Nur als Ergänzung: Nach meiner Erfahrung ist das mit dem "kostenlos" von Bank zu Bank unterschiedlich. Zumindest was die bekannteren Anwendungen wie z.B. Starmoney, SFirm, Windata usw. anbelangt.

mrtux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Suche HP Switchmanagement Software (8)

Frage von chri.s zum Thema Netzwerkmanagement ...

Monitoring
gelöst Suche Netzwork Monitoring Software (12)

Frage von SpecialFighter108 zum Thema Monitoring ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Java
gelöst Net user per script aus txt oder csv für FTP (14)

Frage von OlliPWS zum Thema Java ...