flabs

Suche GPO die das öffnen von Pfaden über die Adressliste verhindert

Moin

ich suche die gpo die benutzer verbietet pfade über die Adressliste des Explorers zu öffnen

z.b. C:\Programm\start.exe wenn die richtlinie aktiviert ist kommt folgende meldung Der Zugriff auf die Ressource "C:\Programm\start.exe" wurde gesperrt. Wie heißt diese GPO und wie ist der pfad dorthin?

Danke

Member: keksprinz
keksprinz Feb 06, 2007 at 14:24:53 (UTC)
Evtl. Greifen Hier die Sicherheitseinstellungen des Ordner's ? Nur lesen aber nicht ausführen !