fr0hd3

Suche Groupware mit unterstützung der Nachverfolgungs- bzw. Wiedervorlage-Funktion von Outlook

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe einen Kunden der sich in die Nachverfolgungs bzw. Wiedervorlagen Funktion (Fähnchen Morgen, Übermorgen,...) verknallt hat.
Dieser möchte nun eine Groupware Lösung für Desktops und 6 Smartphones (iPhone und Android)haben.
Mail, Kontakte , Aufgaben und Kalender Funktion solls haben.
Lösungne gibt es da ja viele, nur möchte er Leider nicht auf die Nachverfolgungsfunktion in seinem Outlook verzichten.

Wie würdet ihr das machen?

Danke für die Tipps.

Gr. Honk

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Dec 28, 2014 at 07:51:44 (UTC)
Moin,
Wie würdet ihr das machen?
ich würde zum nächsten Tante-Emma-Laden wandern und einen Exchange kaufen?

LG, Thomas
Member: Fr0hd3
Fr0hd3 Dec 29, 2014 at 21:24:34 (UTC)
Ok, das ist sicher eine Möglichkeit.
Geht das auch mit einem MS Exchange Online Plan 1?
Denn für so eine kleine Firma lohnt sich der betrieb und Unterhalt eines eigenen Exchange Servers meiner Meinung nach nicht.