69180
Goto Top

Suche Gruppen-, Team- und Jahreskalender (Alternative zu OLXCAL)

Hallo,

ich suche für einen Kunden eine Software, die es erlaubt, Termine für circa 15 Personen übersichtlich zu veranschaulichen. Es ist ein Exchange-Server vorhanden und Outlook 2003 wird verwendet. Da Outlook mit einer gleichzeitigen Anzahl von so vielen Kalender nicht klar kommt (in Sachen Übersicht), ist bis dato ein Programm namens OLXCAL verwendet worden (Infos http://www.gangl.de/Produkte/!!!TEMPLATE!!!/product.asp?prod=OLXCal_Cli ..). Da der Kunde aber recht unzufrieden mit dem Produkt ist, würde er sich ein alternatives Produkt wünschen.

Weiß da zufällig jemand etwas?

Das Programm muss einfach eine übersichtliche Darstellung von circa 15 Kalender bieten, Planung auf mehrere Jahre hin ermöglichen und die Daten vom Exchange-Server bzw. Outlook abgreifen.

Danke und Gruß,

Content-Key: 95750

Url: https://administrator.de/contentid/95750

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock