rayknox
Goto Top

Suche gute Externe 1,8" Festplatte

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Externe 1,8" Festplatte. Es gab mal von Freecom welche, aber die sind aus dem Programm genommen worden.

Welche Anbieter haben noch Externe (1,8") Platten? Welche Größe haben die?

Danke für eure Antwort!

Gruss Rayknox

Content-Key: 49682

Url: https://administrator.de/contentid/49682

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: fugu
fugu Jan 24, 2007 at 09:30:49 (UTC)
Goto Top
Bei 2,5 Zoll bin bisher bestens mit den Platten von Fujitsu Siemens "gefahren". Das ist nicht zwangshalber repräsentativ, aber ich mutmasse, dass auch die 1,8 Zoll gut sein werden.

Als ext. Gehäuse greife ich zumeist auf ICY BOX zurück. Die haben 'ne schnelle Bridge und laufen sehr stabil.

greetz, tf
Member: ghofmann
ghofmann Jan 24, 2007 at 22:30:26 (UTC)
Goto Top
Die guten Erfahrungen mit Icy Box kann ich auch bestätigen.

Wenn's auch 2,5 Zoll sein darf: da gibt's eine 160-GB-Platte von Iomega mit Stromversorgung über Y-USB-Kabel, recht schnell. Lief an allen bisher benutzten PCs auch dann, wenn man nur einen Stecker des Y-USB-Kabels in den Rechner steckt.