Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Tools

GELÖST

Suche GUTEN Urlaubsplaner

Mitglied: PiLoT

PiLoT (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2007, aktualisiert 11:40 Uhr, 29097 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo
Ich suche für unsere Firma einen GUTEN Urlaubsplaner..!
Wenn ich bei google suche finde ich nur diese blöden Freeware Excel Scripts...!
Das Programm darf ruhig was kosten.
Zz. wird das ganze noch von unserer Personalabteilung in so einem Excelteil gemacht
das ufert aber einfach aus...!
Es sind ca 400 Mitarbeiter zu verwalten.

Das Programm sollte nicht zu aufgeblasen sein es wird nur eine Urlaubsplaner funktion benötigt.
Es müsste Netzwerkfähig sein; sprich wir haben ca 3 Mitarbeiter die da reinschreiben und ändern
und dann gibt es noch ca 10 die reinschauen dürfen und sollen.
Gibt es da evtl ein webbassiertes o.ä. ?

Ich finde da leider nicht wirklich was gutes vl habt ihr ja ein paar tips.
Mitglied: coxsrcrub
19.10.2007 um 10:36 Uhr
Hallo

z.b. TISOWARE http://www.tisoware.de/

ist aber deutlich mehr als ein einfacher Urlaubsplaner .....

wenn das Programm in Frage kommen sollte, nimm auf jeden Fall die Web Version!

Grüße Jörg
Bitte warten ..
Mitglied: PiLoT
19.10.2007 um 10:45 Uhr
Hi danke für den Tipp Habs mir mal angeschaut;
Schaut aber auch schon wieder ein bischen zu überladen aus...:/
Die Damen an den Rechnern sind alle nicht mehr die Jüngsten alleine
schon deswegen sollte es nicht zu überladen sein.
Es reicht wiegesagt eine einfach Mitarbeiterverwaltung wo man
4 Gruppen oder so erstellen kann und diesen dann Urlaubstage
zuweist etc..!
So ein excel teil würde da ja theorethisch langen aber da stellen sich mir die Haare
auf wenn ich sehe wie die da drin rumbasteln..!
Deswegen suche ich eine Software die wiegesagt ruhig was kosten darf.
Irgendwas muss es da doch geben..?!
Bitte warten ..
Mitglied: PiLoT
19.10.2007 um 11:40 Uhr
Ok habe nun selbst was gefunden,
Ist sogar ans Active Directory angebunden und schaut recht gut aus.
Hat nicht zu viel und nicht zu wenig.
Wen es interessiert :
http://www.softguide.de/prog_n/pn_0780.htm

mfg PiLoT
Bitte warten ..
Mitglied: swprofi
08.01.2011 um 15:32 Uhr
Hallo,

es gibt einen guten webbasierten Abwesenheits- und Urlaubsplaner unter www.urlaub-verwalten.de

Der kann mehr als nur Urlaub verwalten, aber ist dafür kostenlos. Die Software kann auch einem eigenen Server installiert werden und dann im eigenen Intranet betrieben werden.

Grüße
Markus
Bitte warten ..
Mitglied: Trabbi89
19.04.2011 um 20:05 Uhr
Hallo,

habe beste Erfahrungen mit dem teamplaner pro gemacht.

Ist sehr flexibel einsetzbar, netzwerkfähig und einfach in der Bedienung.

Einfach mal reinschauen: http://www.teamsoftware.net

Grüße Trabbi89
Bitte warten ..
Mitglied: Johnbob
16.04.2014 um 11:48 Uhr
Hallo PiLot,

mit https://www.timetape.de kannst du die komplette Urlaubsverwaltung in deiner Firma übersichtlich Online abwickeln.

Viel Spaß, John
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
16.04.2014 um 12:05 Uhr
Seit wann werden den so alte Beiträge hochgepusht?
Bitte warten ..
Mitglied: StefanRein
08.11.2014, aktualisiert um 13:49 Uhr
Hello zusammen,
wir waren vor zwei Wochen selbst auf der Suche und sind dabei auf diesen Thread gestoßen. Wir nutzen inzwischen den Urlaubsplaner von http://www.absence.io und haben damit bisher super Erfahrungen gemacht.

VG
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: Lukasso
04.01.2017 um 16:16 Uhr
Haben vor einiger zeit angefangen den Urlaubsplaner von crewmeister.com zu nutzen.
Sind damit sehr zufrieden. Bei uns arbeiten mit 25 Mitarbeitern jedoch deutlich weniger Leute. Bin mir nicht ganz sicher ob es die richtige Lösung für 400 Mitarbeiter ist.
Bitte warten ..
Mitglied: juxadm
12.01.2017, aktualisiert um 21:33 Uhr
Hallo PiLoT,

ich nutze seit mehreren Jahren die Software SL-Urlaubsplaner.
Die ist für bis zu 2 Konten/Benutzer kostenlos. Dann geringe Kosten für die Mehrkontenversion.

Privat habe ich die kostenlos Software zur Urlaubsplanung im Einsatz. In der Firma nutze ich die kostenpflichtige Version mit 300 Konten.

Bin Top zufrieden!

Kannste ja mal die kostenlose Version Testen:

http://www.urlaub-ferien-planung.de

Einfach und übersichtlich, Sicher genau das was Du suchst!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Suche gute, mechanische Tastatur
gelöst Frage von justlukasPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo community, ich bin auf der Suche nach einer guten, mechanischen Tastatur. Habe versucht mich einzulesen, habe aber noch ...

Firewall
Suche eine gute Firewall (OpenSource)
gelöst Frage von Brutus400Firewall11 Kommentare

Hallo, bin neu hier und starte direkt mal mit einer Frage :-) Ich bin auf der Suche nach einer ...

Outlook & Mail
Suche guten Spamfilter
gelöst Frage von tu1234Outlook & Mail9 Kommentare

Bin auf der Suche nach einem guten Spamfilter. - Wenn möglich in Outlook integriert. - Mails dürfen nicht extern ...

Microsoft
Suche gute Sharepoint 2013 Lektüre
Frage von wuurianMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, da wir demnächst, bzw. ich Sharepoint 2013 einführen möchten, würde ich gerne mal eure Tipps bezüglich Lektüre ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 6 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit23 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen22 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...