pilot

Suche GUTEN Urlaubsplaner

Hallo
Ich suche für unsere Firma einen GUTEN Urlaubsplaner..!
Wenn ich bei google suche finde ich nur diese blöden Freeware Excel Scripts...!
Das Programm darf ruhig was kosten.
Zz. wird das ganze noch von unserer Personalabteilung in so einem Excelteil gemacht
das ufert aber einfach aus...!
Es sind ca 400 Mitarbeiter zu verwalten.

Das Programm sollte nicht zu aufgeblasen sein es wird nur eine Urlaubsplaner funktion benötigt.
Es müsste Netzwerkfähig sein; sprich wir haben ca 3 Mitarbeiter die da reinschreiben und ändern
und dann gibt es noch ca 10 die reinschauen dürfen und sollen.
Gibt es da evtl ein webbassiertes o.ä. ?

Ich finde da leider nicht wirklich was gutes vl habt ihr ja ein paar tips.

Member: coxsrcrub
coxsrcrub Oct 19, 2007 at 08:36:19 (UTC)
Hallo

z.b. TISOWARE http://www.tisoware.de/

ist aber deutlich mehr als ein einfacher Urlaubsplaner .....

wenn das Programm in Frage kommen sollte, nimm auf jeden Fall die Web Version!

Grüße Jörg
Member: PiLoT
PiLoT Oct 19, 2007 at 08:45:30 (UTC)
Hi danke für den Tipp Habs mir mal angeschaut;
Schaut aber auch schon wieder ein bischen zu überladen aus...:/
Die Damen an den Rechnern sind alle nicht mehr die Jüngsten alleine
schon deswegen sollte es nicht zu überladen sein.
Es reicht wiegesagt eine einfach Mitarbeiterverwaltung wo man
4 Gruppen oder so erstellen kann und diesen dann Urlaubstage
zuweist etc..!
So ein excel teil würde da ja theorethisch langen aber da stellen sich mir die Haare
auf wenn ich sehe wie die da drin rumbasteln..!
Deswegen suche ich eine Software die wiegesagt ruhig was kosten darf.
Irgendwas muss es da doch geben..?!
Member: PiLoT
PiLoT Oct 19, 2007 at 09:40:13 (UTC)
Ok habe nun selbst was gefunden,
Ist sogar ans Active Directory angebunden und schaut recht gut aus.
Hat nicht zu viel und nicht zu wenig.
Wen es interessiert :
http://www.softguide.de/prog_n/pn_0780.htm

mfg PiLoT